okay muss mich korrigieren
find die Kate Ryan Version nämlich sogar VIEL besser als das Original "Promise you made"
zumindest die französische Version "La promesse", einfach traumhaft........
versteh echt nich was ihr dagegen habt,
ich glaub allerdings mann muss sich das 2-3 Mal anhörn bis das so richtig reinhaut!
ps. okay muss mich rotterdam in einem auch anschleßen, die letzten Tracks von Mme Ryan fand ich auch eher lau...
__________________
p a d r e . s e r a t a<br /><br /><a href=\"http://www.gatto001.da.ru\" target=\"_blank\">gatto001.da.ru</a>
So, hab mir den Track jetzt auch mal genauer zu Gemüte geführt.
Das Original von Cock Robin ist auch für mich ein Kult-Klassiker und da bin ich bei Coverversionen sowieso immer sehr heikel und kritisch. Da müssen sie schon gut gemacht sein (No Doubt oder Royal Gigolos könnte ich da jetzt als Positivbeispiele der letzten Zeit anführen).
Diese Version ist für mich aber eher ein 08/15 Cover mit der typischen Bassline, wie sie früher vor allem von den Italienern zelebriert wurde.
Nichts gegen diese Bassline, ganz im Gegenteil, dieser Rhythmus gefällt mir grundsätzlich auch sehr gut, erinnert mich an die Italo-Sachen der 80er und 90er, aber hier hätte man meiner Meinung nach mehr draus machen können, als das Original mit Kate Ryans Stimme und einer alten Italo Bassline neu aufnehmen. Für mich ein durchschnittlicher Pop-Song, den nur die gute Vorlage von Cock Robin ein wenig rausreißt.
Diese Nummer bestätigt auch meine Vermutung, dass die belgische Vocal Trance Elite immer mehr Richtung Pop abdriftet.
Bei der Vorgängernummer "Only If I" hat für mich eindeutig der Peter Luts Remix den Ausschlag für den Kauf gegeben und für mich die Nummer auch rausgerissen. Bleibt mir zu hoffen, dass der gute Peter, der anscheinend doch noch dem Trance und Vocal Trance zugetan ist, auch hier einen guten Remix zaubert.