Hörproben!
Okay, also es gibt jetzt wieder (10 Jahre später!) auf der neuen Rotterdam Records (093) ein (Fast)Repress dieses Klassikers, welchen ich noch vor 1 halben Jahr um über 50 Euro in total schlechtem Zustand versteigern konnte, da sie sehr gefragt ist/war.
Cover ist genau dasselbe geblieben wie beim Original, nur das eben jetzt "2004" noch extra draufsteht [img]smile.gif[/img]
Doch nun ist der Wert wieder gefallen, da man sie ganz normal wieder kaufen kann, mit allen Versionen inkl. neuem "Neophyte vs. Evil Activities" Remix, welcher mir ebenfalls sehr gut gefällt!
Also das Original war früher immer meine gemütliche Anfangsnummer (220 BPM) und dann wurde es immer schneller (bis 250 BPM) bei mir
Produzenten sind schwer unerkennbar "Euromasters", welche damals sowieso nur gute Vinyls herausbrachten, welche aber jedem wirklichen Hardcore/Gabber Fan bekannt sein sollten (
Euromasters - Amsterdam Waar Lech Dat Dan? war ja die 1. Rotterdam Records Vinyl überhaupt!) oder
Euromasters - Alles Naar De Klote war ebenso ein genialer Track und übrigens meine erst gekaufte Hardcore-Scheibe [img]smile.gif[/img] da dachte ich selbst sogar noch, dass die viel zu übersteuert aufgenommen sei und dies ne Fehlpressung ist, daweil gehört das ja so
Bewertung: *****°
[ 23.03.2004, 16:32: Beitrag editiert von: Rotti ]