Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hardstyle / Hardcore

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2004, 16:23  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee

Hörproben!

Okay, also es gibt jetzt wieder (10 Jahre später!) auf der neuen Rotterdam Records (093) ein (Fast)Repress dieses Klassikers, welchen ich noch vor 1 halben Jahr um über 50 Euro in total schlechtem Zustand versteigern konnte, da sie sehr gefragt ist/war.
Cover ist genau dasselbe geblieben wie beim Original, nur das eben jetzt "2004" noch extra draufsteht [img]smile.gif[/img]

Doch nun ist der Wert wieder gefallen, da man sie ganz normal wieder kaufen kann, mit allen Versionen inkl. neuem "Neophyte vs. Evil Activities" Remix, welcher mir ebenfalls sehr gut gefällt!

Also das Original war früher immer meine gemütliche Anfangsnummer (220 BPM) und dann wurde es immer schneller (bis 250 BPM) bei mir

Produzenten sind schwer unerkennbar "Euromasters", welche damals sowieso nur gute Vinyls herausbrachten, welche aber jedem wirklichen Hardcore/Gabber Fan bekannt sein sollten ( Euromasters - Amsterdam Waar Lech Dat Dan? war ja die 1. Rotterdam Records Vinyl überhaupt!) oder Euromasters - Alles Naar De Klote war ebenso ein genialer Track und übrigens meine erst gekaufte Hardcore-Scheibe [img]smile.gif[/img] da dachte ich selbst sogar noch, dass die viel zu übersteuert aufgenommen sei und dies ne Fehlpressung ist, daweil gehört das ja so

Bewertung: *****°

[ 23.03.2004, 16:32: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 23. March 2004, 22:46  
bass 2003
n00b 1st Class
bass 2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:

Produzenten sind schwer unerkennbar "Euromasters", welche damals sowieso nur gute Vinyls herausbrachten, welche aber jedem wirklichen Hardcore/Gabber Fan bekannt sein sollten
</font>[/quote]Ja, Euromasters sind wahrlich Ikonen im Hardcore Bereich.. soweit ich mich erinnere war Alles naar de klote einer der ersten Klassiker überhaupt,oder?

-&gt; gefällt mir nicht schlecht, ****° - respekt

[ 23.03.2004, 22:47: Beitrag editiert von: Ampere Vitton ]
Alt 24. March 2004, 02:32  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ampere Vitton:
soweit ich mich erinnere war Alles naar de klote einer der ersten Klassiker überhaupt,oder?</font>[/quote]Wie bereits unten schon erwähnt, war die 1. Rotterdam Records "Amsterdam Waar Lech Dat Dan?"

[ 24.03.2004, 02:32: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 24. March 2004, 02:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Dominee Dimitri kenn ich, allerdings nicht von der Single, sondern der Track war auf einer der früheren Thunderdomes drauf (oder auf einer Earthquake Compilation).
Jedenfalls bild ich mir ein, dass die Original Version anders klingt, bzw. dass auch der Interpret ein anderer ist ...

Müsst jetzt meine Thunderdome CDs durchschauen (hab nicht alle zuhause), aber von Kloot Zakken ist das Original nicht.

Mir liegts auf der Zunge aber mir fällts nicht ein .....
Irgendwas mit "... Bros." glaub ich, jedenfalls Produzenten die regelmäßig jenseits der 200 BPM Grenze gearbeitet haben ....
Alt 24. March 2004, 02:51  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Irgendwas mit "... Bros." glaub ich, jedenfalls Produzenten die regelmäßig jenseits der 200 BPM Grenze gearbeitet haben .... </font>[/quote]Es gab damals "Inferno Bros." aber die haben mit der Scheibe gar nix zu tun, die wurde ganz sicher nur von Euromasters (Kloote Zakken) produziert!
Alt 24. March 2004, 03:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Mir fällts ums verrecken nicht ein ....
Kloote Zakken ist es aber nicht, denn diesen Namen hör ich heute zum ersten mal.
Und die "Dominee Dimitri" hab ich 100 %ig auf einer Thunderdome drauf, allerdings find ich sie jetzt grad nicht.
Hab mir zusammen mit meinem Cousin fast alle Thunderdome-Compilations gekauft, und ich denk', grad diese CD hat er zuhause.

Aber Kloote Zakken war auf keiner Thunderdome drauf, der Interpret den ich suche, war auf etlichen Thunderdomes drauf....
Mir liegts auf der Zunge, aber mir fällts nicht ein .... ich werd' deppat!
Alt 24. March 2004, 03:13  
DJ Rotterdam

Blinzeln
Kenns aber von keinem anderen Interpreten und mir is auch nix derartiges bekannt
Alt 24. March 2004, 12:32  
DJ Soldheim =)
n00b
DJ Soldheim =) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
No ned schlecht
Alt 24. March 2004, 16:18  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
THUNDERDOME VII

Injected with poison:

CD2:

Track19 - De Klootzakken - Dominee Dimitri (Censored Version)

Hehe....Das war die grüne Thunderdome mit der Klapperschlange
Alt 24. March 2004, 16:21  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
THUNDERDOME VII

Injected with poison:

CD2:

Track19 - De Klootzakken - Dominee Dimitri (Censored Version)

</font>[/quote]Tja Indurro, da siehst es wieder
Wolltest mir ja ned glauben, dass "Kloote Zakken" die Originalinterpreten sind [img]smile.gif[/img]
Es gibt auch definitiv keine anderen, welche diesen Track ebenfalls herausgebracht haben könnten, warum auch? *gg*
Is ja ned so schlimm wie im Dance-Bereich
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht