Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hardstyle / Hardcore

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. April 2004, 16:19  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee

Wieder gibts ne neue Covernummer (T-Pau's China in your hand wurde dieses mal geopfert *gg*) von meinen Lieblingsproduzenten, auch wenn sie leider nicht mehr ganz so gut sind, wie früher, aber dennoch nicht schlecht [img]smile.gif[/img]

Sonic Solutions Radio Mix

DJ Yves Hardstyle Mix

DJ N-EXUS Trance Mix

Ok, also die Radio-Version is mir zu dancelastig, aber der Yves-Remix ist meiner Meinungnach der beste, obwohl es fast schon nicht mehr zu Hardstyle gehören würde, aber zu German-Sounds verbanne ich sie auf keinen Fall, das wär dann ja doch eher ne Beleidigung
Die Trance-Version (Vocal-Trance) find ich auch nicht schlecht, aber ist nicht so mein Ding

Bewertung insgesamt: ****°°

[ 27.04.2004, 16:25: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 27. April 2004, 21:21  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
nicht schlecht die nummer wurde auch langsam zeit das von ihnen wieder was neues kommt den die "don´t speak" war absolut ein geniales teil

8/10
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 27. April 2004, 21:49  
bass 2003
n00b 1st Class
bass 2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
wurde auch langsam zeit das von ihnen wieder was neues kommt den die "don´t speak" war absolut ein geniales teil
</font>[/quote]geh bitte, die bringen echt schon lang nichts hochwertiges mehr raus, "da solid style" damals noch unter solid solution ,war eindeutig zwei klassen höher einzustufen..schad' drum ..5von10 *
Alt 27. April 2004, 21:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
mir gefällts auch nicht sonderlich gut...
is zwar nett zum anhören, einen kauf ist sie mir allerdings nicht wert...
don't speak war um einiges besser!
Alt 28. April 2004, 02:26  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ampere Vitton:
"da solid style" damals noch unter solid solution ,war eindeutig zwei klassen höher einzustufen.</font>[/quote]Ja da hast sicher recht, bzw. war ihr 1. Track "The Logical Song" (natürlich Coverversion) mit den originalvocals sowieso einer der besten von ihnen und auch danach die Nicht-Covernummer "What A Feeling" war ein sehr guter Track!
Alt 21. May 2004, 15:13  
DJ Rotterdam

Lächeln
Gibt es nun bei www.deejay.de zum Vorbestellen [img]smile.gif[/img]
Alt 21. May 2004, 16:53  
DJ Quaxi
Member 2nd Class
DJ Quaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
meiner meinung nach war don't speak viel besser, als die.
Alt 21. May 2004, 16:55  
DJ Rotterdam

Lächeln
ja eh, hat auch niemand was anderes gesagt
Alt 22. May 2004, 01:22  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Von Sonic Solutions gefiel mir bis jetzt noch nichts, aber die Radio Version von China in Your Hand find ich in Ordnung. Klingt nett ...
Gefällt mir aber vermutlich auch nur weil ich das Original mag.

Es gibt übrigens noch ne andere aktuelle Cover-Version von dem Teil: "T'Pau - China in Your Hand", die find ich besser, vor allem den S.A.D. Remix, der ist wirklich gelungen.
Alt 22. May 2004, 10:34  
DJ Rotterdam

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Es gibt übrigens noch ne andere aktuelle Cover-Version von dem Teil: "T'Pau - China in Your Hand", die find ich besser</font>[/quote]Na geh bitte, die ist aber schon 1000x schlechter, ausserdem habens die ja auch nur nachgemacht, wie es eben meistens so ist! Sonic Solutions covert etwas und paar Wochen später machens irgendwelche deutschen Produzenten ebenfalls nach, nur viel schlechter nachgesungen und noch billiger produziert (siehe Novaspace)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht