Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2006, 09:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich bekenne mich jetzt mal als großer Anhänger von ICH&ICH.
Phantastisches Album, schöne Stimme, durchaus unkonventionelle Songs und Produktionen. So gefällt mir das.

Und auch für die Freunde von elektronischer Musik (nona, bei den Leuten die dahinter stecken!) haben die was über -
bisher gab´s noch zu jedem Track gute Remixe ua. von SONO, WESTBAM, JAN DRIVER, K-PAUL usw.

Das Album kann ich, genauso wie diese Single, umgeschaut empfehlen.
ICH&ICH steig auch in der aktuellen Wertungswoche auf die 19 in den Ö3 Austria Top 40.
Hörprobe von Amazon:
Radio Mix

(Auf der Maxi ist auch ein Phil Fuldner Remix!)
Alt 6. February 2006, 10:59  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ist nach "Du Erinnerst Mich An Liebe" und "Dienen" jetzt die erste Single die mir persönlich nicht gefällt.
Hab das Album aber auch daheim, schöne Automusik [img]smile.gif[/img]
Alt 6. February 2006, 12:11  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich fand "Dienen" bis jetzt am besten, .. hat irgendwas das Lied.

Umarme mich ist aber auch ein sehr schöner Song. [img]smile.gif[/img]
Alt 6. February 2006, 12:49  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
Ich fand "Dienen" bis jetzt am besten, .. hat irgendwas das Lied. </font>[/quote]schließe mich da an... perfekt, wenn man grad einen sentimentalen durchhänger hat
Alt 6. February 2006, 13:24  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Hab die "Du erinnerst mich an Liebe" damals auch gepostet hier Forum.

Fand aber wenige Anhänger... [img]smile.gif[/img]

"Dienen" war auch noch sehr nett, aber die neue Single jetzt, haut mich nicht so vom Hocker.

Ansonste hoffe ich auf weitere Singles bzw. ein Album von Ich + Ich.

Sehr angenehme Musik!
Alt 6. February 2006, 14:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen runter
haut mich nicht vom hocker...sowie auch die vorgänger nicht...08/15 popgedudel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht