</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
Also die neue Single ist ziemlich schwach geworden... DAS können Rosenstolz aber besser. </font>[/quote]hab heute auf universal mal in das ganze album reingehört...also die 30 sec. was möglich sind...da lässt sich natürlich nur begrenzt was sagen!
ABER...es klingt alles recht nett, aber mehr halt nicht. mir kommt es vor wie ein nachfolger vom album "herz". das gefiel mir zwar auch sehr gut, aber es war doch recht glattgebügelt bzw. es drehte sich alles immer nur um das thema liebe!
nicht falsch verstehen, das gefällt mir durchaus, nur vermisse ich einfach nummern wie "schlampenfieber,ich geh auf glas, die psychologin etc."
bei denen hat anna auch mit ihrer stimme noch viel mehr gemacht...der jetzige gesang klingt zwar schön, aber den würde jede zweitklassige sängerin auch hinbekommen, dazu braucht man keine opernausbildung
somit nehm ich ihnen nicht ganz ab, das ihnen der kommerzielle erfolg egal ist...denn danach klingt es leider...und songs wie "die schlampen sind müde" sind nun mal nichts für juli, stürmer hörer!
trotzdem immer noch gehobene popmusik und um klassen besser als die konkurrenz!