bei wetten dass dachte ich zuerst, eine der drei ist vielleicht krankheitshalber ausgefallen, nur damit dann verkündet wird, dass die jetzt die neue im trio ist....
Ich glaub, es is halt auch ziemlich schwer wenn man einen Platz ersetzten muss. weil man immer mit dem vorherigen verglichen wird.
hab sie bei gottschalk übrigens auch gesehen, und ich find sie wirkte ziemlich unsicher und nervös. mal schaun, vielleicht braucht sie ja einfach nur zeit
und so schlecht find ich red dress auch wieder nicht...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten: Stimmt, teejack. Ich fand die Performance von dieser Neuen auch ziemlich grottenschlecht.
Die Heidi ist ja auch keines der Ursprungsmitglieder mehr.
Naja, wie auch immer, die neuen Nummern von den Sugababes gefallen mehr eh nicht mehr, also ist das für mich kein Thema. </font>[/quote]hehe ich sehe es genau andersrum.
Die alten Songs wie OVERLOAD oder RUN FOR COVER waren sehr schwach und grottenschlecht.
Die neuen Songs liebe ich dafür mehr denn je !!
"Overload" mochte ich ja auch nicht so sehr, aber "Run For Cover", "In The Middle", "Freak Like Me", "Stronger", "Hole In The Head", "Colder In The Rain", "Too Lost In You" usw.
Ich finde, dass die neuen Nummern einfach nur noch langweiliger, einfallsloser Teenie-Pop sind, aber mir tut es bei so einer Popgruppe nicht weh. Hör dann halt weiterhin noch gern ab und zu die älteren Nummern.