Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2004, 15:20  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
Hey Leutz,

wir haben bereits Mitte Februar und wenn man noch billige Angebote ergattern will sollte man schön langsam buchen.

Auch heuer wird ab Anfang Juni auf der wohl exzessivsten Partyinsel Europas gefeiert, geliebt, gedroped, geschmust, gechillt, getanzt, gesungen, gekifft, genüßlich gegessen, gebadet, geflirtet und GEnerell der Lust am Leben gefrönt!

Wer hat heuer wieder vor vielleicht schon das Xte mal oder auch erst das erste mal runterzufahren. Wer hat gar schon gebucht Pläne oder ist noch am herumzögern?!

Meine Wenigkeit wird heuer seit zwei Jahren das erste mal keine 5 Monate unten verbringen sondern nur beruflich einen Monat da weitermachen wo ich letztes Jahr zu Saisonende aufgehört hab.
Dass ich dabei zu wenig Party mache und zu wenig am Strand komme kann ich mir kaum vorstellen.
Am besten ist es immer man nimmt sich als Arbeiter vor auf Ibiza NUR zu arbeiten.

--> dann ist das Verhältnis zwischen Arbeiten und Spass meist genau nicht gesundheitsschädlich und doch noch gewinnbringend.

happy posting!

mfG madi

[ 13.02.2004, 15:25: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 13. February 2004, 16:00  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich werd heuer nicht auf die Insel pilgern... kann/will ich mir heuer net leisten obwohl ... naja man weiß ja nie
Alt 13. February 2004, 17:47  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Ich werde mich heuer wieder 2 Wochen auf die Insel verirren. Datum wird von 1. - 15. Juli sein. Das paßte mir und meinen Kumpels ganz gut bzgl. Urlaub bekommen und war auch voriges Jahr voll okay!! Stationiert sind wir im Jet Bossa Appart.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:

Meine Wenigkeit wird heuer seit zwei Jahren das erste mal keine 5 Monate unten verbringen sondern nur beruflich einen Monat da weitermachen wo ich letztes Jahr zu Saisonende aufgehört hab.
</font>[/quote]Welches Monat bist du dann unten?

EDIT:

eines ist mir beim PartyKalender von den Clubs auf Ibiza bereits aufgefallen. Die Opening Parties und die Event Openings sind ja um einiges früher als voriges Jahr....

[ 13.02.2004, 17:49: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 9. April 2004, 14:40  
madi
Moderator

Ausrufezeichen
geht dahi' geht dahi'

eat this

Space fährt fürs opening ja offensichtlich die gewohnt großen Geschütze auf:

(heuer sogar noch im Mai, fuuuuck, das ist ja sprichtwörtlich schon nächsten Monat!)

Carl Cox
Erick Morillo
John Digweed
Steve Lawler
Tanya Vulcano
.
.
.

nicht zu vergessen, gleich darauf, volley praktisch - ein paar 100 Meter weiter südlich richtung Salinas: DC10 Opening (31.Mai)

Zwischen 12ten Juni und 28sten wird die heisseste Zeit, zumind. am Beginn der Saison mit allen wichtigen Openings: Amnesia General Opening, Cocoon, Subliminal, Defected...

Ob sich das alles ausgehn wird ... puuuh ... na, fixtermin muss für mich dann jedenfalls der 2.August sein: Cocoon @ Amnesia - Das Urgestein an den Decks:

Laurent Garnier
Sven Vath

Mal sehn, zur Not muss ich halt 2-3x runterfliegen. Kost ja nix mehr ....

mfG

madi
Alt 9. April 2004, 14:59  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
So eine Nebelmaschine hätt ich auch gern mal!
Ganz abgesehen von der Masse an Partywütigen!

Irgendwie würd's mich schon reizen, aber heuer wird es sich net ausgehen, hab schon zu viel geplant im Sommer, da ist der Urlaub dann zu kurz.

Aber Ibiza gibt's ja hoffentlich noch länger

Alt 9. April 2004, 15:43  
madi
Moderator

Daumen hoch
über die amnesia ice explosion ist schon ein paar mal diskutiert worden im forum.

Hast du als Fachmann sowas shcon mal wo gesehn in Europa od. gar Österreich. Ich bin mittlerweile auch schon ziemlich viel herumgekommen habs aber noch nie wo anders entdecken können wie im Amnesia.

Der Nebel kommt jedenfalls extrem schnell und druckvoll heraus, gibt dabei ein ziemlich lautes Geräusch beim Entweichen und ist ziemlich kühl/erfrischend. Für ein paar sekunden sieht man dann überhaupt nix mehr im halben club.

Was is des eigentlihc für ein Gas, dass man da verwendet. CO2 od. Sauerstoff (wär wahrscheinlcih ein wenig teuer) ...
weiss ned.
Frag doch amal an LJ Kollegen ...

still a miracle

mfG madi
Alt 9. April 2004, 15:56  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
zu dem thema hab ich damals einen thread aufgemacht

Mehr Infos zu Ice Explosion

Mehr Infos zu Ice Explosion (anderes Forum)

Was ich noch weiß: Das Gas is flüssiger Stickstoff - schweine teuer, und das ganze gibts deshalb bei uns net, weil die sicherheitstechnischen Auflagen nicht finanzierbar wären. In Spanien ist das offenbar anderes oder es wird dort einfach drauf geschissen.

[ 09.04.2004, 15:58: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 9. April 2004, 16:14  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@madi: Ja soweit ich weiß, wird das mit einem speziellen Gasgemisch gemacht.

In Österreich wird man's deswegen nicht sehen, weil wir hier von den Sicherheitsbestimmungen viel strenger sind. Hier wird ja schon ein riesen Wirbel gemacht, wenn man nur einen gewöhnlichen Showlaser einsetzt. Da muss die Entfernung zum Publikum stimmen, die Laser müssen über eine Sicherheitseinrichtung verfügen, um unter keinen Umständen einen Masterbeam (einzelner feiner Strahl) rauszulassen, es muss einen speziell geschulten Mitarbeiter geben usw.

Die Vorkehrungen und baulichen Maßnahmen, die zu treffen wären, wenn da bei der Technik sogar mit Gasflaschen hantiert wird, wären wohl so teuer, dass es sich nicht mehr auszahlt. Das Gas selbst ist ja auch nicht billig, denk ich mal. Ich glaub das wird sich bei uns so schnell keiner antun. Aber vielleicht kommt's irgendwann auch mal zu uns, die Espuma hat ja auch ihren Weg zu uns gefunden.

Alt 9. April 2004, 16:40  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Dafür hatten ganz schlaue in Österreich damals halt die Idee mit dem Styropor. Da merkt man wieder den Unterschied...
Alt 21. April 2004, 09:49  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Ja dieses Styropor war noch nie so meins. Das hat total gestaubt (sehr gut für die Lunge) und das hast wirklich überall drinnen gehabt. Da hast putzen können wie ein Wilder

Nach einer Schaumparty sieht das Lokal zwar auch nicht gerade gut aus (nass und dreckig), aber zumindest bleibt vom Schaum nicht viel mehr als ein wenig Wasser übrig und das Lokal ist leichter zu reinigen (Stichwort Nass-Trocken-Sauger )

Für einen LJ sind Schaumparties allerdings auch ein Horror. Da kannst danach gleich deine Scanner und Moving Heads zerlegen und fein säuberlich putzen weil sich über alle optischen Teile ein schöner, trüber Schleier legt.

Außerdem ist die hohe Luftfeuchtigkeit sicher optimal für die empfindliche Elektronik der Geräte.

Aber was solls, Hauptsache die Leute haben ihren Spaß, auch wenn der LJ "leidet"

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht