Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. January 2006, 17:13  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
TDK TIME WARP - Colours of Rhythm 08.04.2006 - Maimarkthalle Mannheim

Musik als universelle Sprache und insbesondere elektronische Musik, in all ihren Spielarten, vereint ein Lebensgefühl in sich, welches sich in einem Begriff definieren lässt: Rhythmus.

Der Rhythmus als Soundtrack eines elektronisch orientierten Lebensentwurfs und der Weiterentwicklung positiver Emotion in seinen relevanten Szenen bekommt mit TDK Time Warp ein farbenfrohes Gesicht. Dahinter sollen sich im Verständnis eines Kultur-Festivals der Zukunft all diejenigen wieder finden, die den Rhythmus in sich spüren und sich der endlosen Vielfalt elektronisch geprägter Lebenskultur zugehörig fühlen.

(Vorläufiges) Line Up:

BEN SIMS
MATTHEW JONSON
SVEN VÄTH
RICHIE HAWTIN
RICARDO VILLALOBOS
CHRIS LIEBING
JAMES HOLDEN
TIEFSCHWARZ
MOGUAI
TURNTABLEROCKER
DISCO BOYS
LEXY&K.PAUL
LOCO DICE
KAROTTE
KID ALEX
SEEBASE

... and many more to come!

VVK läuft bereits, Karten kosten 35,- Euro zzgl. Gebühr im Vorverkauf.

-----------------------------------------------

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU endlich ist es wieder soweit.. und wie jedes Jahr kann ich nur jedem wieder die Empfehlung aussprechen: guckt euch die TW an! Ein Hammerevent!!!

I'LL BE THERE
Alt 13. January 2006, 20:36  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
Jeppaa! Werd meinen Allerwertesten auch endlich mal dort hinbewegen. Vornehmen tu ichs mir nun schon seit einigen Jahren. Durchgezogen hab ichs leider noch nicht (bis jetzt ging höchstens mal Mayday).

Warst du schon mal dort, Dalla? Hab letztens mit einem aus D gesprochen, und der meint, da gehts ziemlich "arg" zu mit den Leuten. Auch ein paar Leut aus Wien (die schon auf vielen Grossevents waren) haben mir da eher abgeraten dort hin zu fahren.

Aber wenn ich das Line-Up seh! Fett!! Hab zwar die meisten Acts schon Mal wo gesehen, aber alle auf einmal und noch dazu auf so nem Grossevent muss einfach Bombe sein!

Also im Kalender ists schon fix eingetragen, Urlaub, Geld etc. muss ich noch regeln.

edit: auf Jonson, Seebase, Karotte u. Villalobos freu ich mich am meisten. Hab gelesen, dass mein Fav, der Galluzzi auch spielen wird - das wär natürlich DIE Krönung - dann könnts mich heimtragen

[ 13.01.2006, 20:45: Beitrag editiert von: .dmp. ]
Alt 14. January 2006, 12:35  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Jep, ich war schonmal dort.. um genau zu sein bin ich seit 3 Jahren "Stammgast" in Mannheim. TW ist einfach der Wahnsinn, da kann keine Mayday mithalten, glaub mir.. die Location und die Athmo da drin sind einfach der HAMMER! Muss man selber erlebt haben! Von den Leuten her sei gesagt dass es auf jedem Großevent "zugeht".. dass immer wieder mal krasse Typen dabei sind, ist auch klar.. aber du wirst in Mannheim nicht mehr bzw weniger solche Gestalten finden als in Dortmund oder sonstwo..

Was ich allerdings jedem wärmstens ans Herz lege, der von weiter her anreist und uU gleich nach dem Event wieder heimfahren möchte: lasst euch Zeit! Oder noch besser: nehmt euch ein Hotel.. die Kontrollen der Polizei sind nämlich wirklich heftig.. vor 2 Jahren wurde ich gleich 3mal hintereinander bis aufs Letzte durchgecheckt.. gab zwar keine Probleme weil ich aus Prinzip nix nehm usw, aber lästig ists.. weil dann die komplette Autobahnzufahrt bis auf ein Nadelöhr gesperrt wird und jeder gefilzt wird.. however.. letztes Jahr hab ichs so gemacht, dass ich mir ein Hotel genommen hab. Die Leute dort waren recht nett und ich durfte ohne einen Aufpreis am Sonntag bis abends drin bleiben.. so konnte man sich ausschlafen und am Abend wenn die erste Welle und auch die Polizeikontrollen weg waren gemütlich wieder heimfahren...

Ach ja, wens interessiert, empfehlen kann ich:

www.hoteldeutscherhofmannheim.de

... in diesem Hotel bin ich letztes Jahr abgestiegen, werd ich auch heuer wieder so machen. Ist erstens relativ billig und zweitens mit dem Auto nur 5min von der Maimarkthalle weg.. ideal, besser kann mans garnicht erwischen..

Wer noch Fragen hat - her damit

Ansonsten: CU THERE
Alt 15. January 2006, 22:47  
deadmau$
Crazy Poster

Beitrag
Okay. Wie kommst du da hin? Bus, Zug, Flieger?
Wie siehts mit den Afterhours aus? Gibt ja sicher jede Menge...
Alt 16. January 2006, 19:47  
di_ana82
Moderator

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Bus, Zug, Flieger?
</font>[/quote]... weder noch.
Auf Bus hab ich keinen Bock, ist mir zu sehr zeitgebunden und immer ein Risiko von den Leuten her... will Spaß haben und mich nicht ärgern müssen.
Zug ist mir zu teuer und zu umständlich.
Flieger rentiert sich auf diese Distanz für mich nicht wirklich.

Ich fahr so wie jedes Jahr mit dem Auto hoch.. .. hab ja nicht so weit wie du [img]tongue.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wie siehts mit den Afterhours aus?
</font>[/quote]... geben tuts sicher welche, am Besten du informierst dich auf der Website. Ich war aber noch nie auf einer.. TW an sich geht eh meist bis Mittag des nächsten Tages.. da hab ich dann nimmer viel Bock auf Afterhour bzw fahrn wir ja dann am selben Tag (Sonntag) noch nach Hause.. da tun zumindest 2-3h Schlaf schon noch verdammt gut..
Alt 22. January 2006, 11:15  
di_ana82
Moderator

Beitrag
+++ NEWS +++

DAVID GUETTA als Headliner bestätigt!

Der französische Star DJ und House Pioneer ergänzt das Line Up der
TDK Time Warp 2006.
Alt 2. April 2006, 23:37  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich habe da eine Frage - entweder bin ich blind oder ich lese nirgends von AK?
Da ich kommendes Wochenende in Frankfurt weile (Freund besuchen), überlege ich gerade, ob ich am Samstag 100km südlich nach Mannheim fahren sollte. Freitag Cocoon und Samstag TW wäre sicher keine schlechte Ausbeute *gg*

Gibt es grundsätzlich keine AK?
VVK kommt für mich leider nicht in Frage, weil wir zu viert sind und nur 2 1/2 etwas mit Techno anzufangen wissen

mfg frroschi
Alt 3. April 2006, 19:25  
deadmau$
Crazy Poster

Beitrag
Ich befürcht ohne VVK läuft da nix.
Aber du könntest vorm Eingang Tickets schnorren gehen - wird sicher wieder welche geben, die dort verkaufen (is allerdings um a Eck teurer).

Is dann quasi auch eine Abend-"Kassa" *g*
Alt 3. April 2006, 19:40  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Laut gb auf der TimeWarp-Homepage gibts definitiv noch Karten an der Abendkassa... ich hab vor 2 Jahren als ich mal spontan hin bin auch Karten an der Abendkassa gekauft, und bisher hats immer noch welche gegeben... nur bald genug dort sein musst halt und es in Kauf nehmen dass die Dinger dann schon um einiges teurer sind...

However - ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf *JIPPIEEEEEEE* - endlich is wieder ein Jahr rum und die TW steht vor der Tür *gg*... cu there
Alt 3. April 2006, 21:13  
deadmau$
Crazy Poster

Beitrag
Also gibts doch eine AK.

Verdammt, ich will da auch hin!!
Bei irgend wem noch 'n Platz frei?? *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche