Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2004, 14:53  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Cool
- Freitag, 15-10-2004 -

8h (!!!) Liveset Chris Liebing im neuen PrisonClub in Strasskirchen

Evtl für OÖer interessant, Strasskirchen ist leicht über Autobahn erreichbar und ab Grenzübergang Schärding etwa 70km entfernt.
Ich werde dort sein

Prison-Club Homepage

[ 15.10.2004, 08:34: Beitrag editiert von: dalla ]
Alt 14. October 2004, 23:05  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
hört sich einmalig an, schade daß ich nicht in der nähe bin, aber mal sehen
Alt 15. October 2004, 06:30  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*sabber sabber*
Das wär schon was. Aber ohne Führerschein nix los... grrr
Alt 15. October 2004, 07:01  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
"Einmalig" ist wohl nur das 8h-Set (wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass das nicht das Letzte Mal gewesen sein wird *g*), der Herr Liebing ist nämlich öfters im Prison Club ..fragt sich halt nur ob bzw wann er das nächste Mal so ne 8h-Session bringen wird..?! Naja, und wenn nicht 8h > 3-4h sind doch auch schon super, und die hat er bei seinen bisherigen Gigs meistens gebracht

Bin schon recht gespannt wies jetzt in der neuen Location vom Prison wird - vor paar Wochen war die Kruse mal wieder da, da ists echt abgegangen *g*..

Kanns wie gesagt nur jedem, der/die irgendwie n'Auto hat und/oder in der Nähe ist, vorbeizuschauen. Liebing ist immer wieder aufs neue ein "Erlebnis".. *g*.. und die neue Location ist meiner Meinung nach auch bestens für diesen Gig heute geeignet
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht