Hy!!
Ich weiß nicht genau ob das hier so rein passt, weil es sich nicht dirket um einen Club handelt, aber ich probiers mal!!
Hab gelesen einer deiner Team Mitglieder legt jetzt in näherer Zukunft bei einer Fete in Südtirol auf! Und zwar ist es Chris da House! Zusammen mit dem Ivan Fillini!
Weißt du näheres darüber?
Ich werd da schon vorbeischauen, mal sehen was Chris da House so drauf hat! Den als "Ausländischer" DJ hat man es nicht unbedingt leicht den Musikgeschmack des Publikums zu treffen! Das hab ich nur gesehn als DJ Novus da war! Nur deutscher Trance wurde gepielt!! Irgendwie auch verständlich, aber... er hat in Südtirol aufgelgt...d.h., wir sind in der Mitte dreier Musikrichtungen, wir hören hier Italo-Dance, Kommerz-Dance, und nat. auch Trance!
Aber da er nur eine dieser Richtungen eingebracht hat, habe ich von einigen Partybesuchern gehört dass sie enttäuscht waren!! Es wurde ihnen nicht das geboten was sie gewohnt waren! Ein Bsp. dazu wäre Gianluca Grignani - L'aiuola, das kennt Novus sicher nicht mal! Bei uns ist es immer noch ein super Song, und wird auf jeder Fete gespielt, die leute können mitsingen (auf Italienisch halt, aber das ist egal) !!
Schaun ob Chris das besser macht!!