Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2003, 22:18  
DJ_TOM
Member 1st Class
DJ_TOM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ_TOM eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hy!!

Ich weiß nicht genau ob das hier so rein passt, weil es sich nicht dirket um einen Club handelt, aber ich probiers mal!!

Hab gelesen einer deiner Team Mitglieder legt jetzt in näherer Zukunft bei einer Fete in Südtirol auf! Und zwar ist es Chris da House! Zusammen mit dem Ivan Fillini!

Weißt du näheres darüber?

Ich werd da schon vorbeischauen, mal sehen was Chris da House so drauf hat! Den als "Ausländischer" DJ hat man es nicht unbedingt leicht den Musikgeschmack des Publikums zu treffen! Das hab ich nur gesehn als DJ Novus da war! Nur deutscher Trance wurde gepielt!! Irgendwie auch verständlich, aber... er hat in Südtirol aufgelgt...d.h., wir sind in der Mitte dreier Musikrichtungen, wir hören hier Italo-Dance, Kommerz-Dance, und nat. auch Trance!

Aber da er nur eine dieser Richtungen eingebracht hat, habe ich von einigen Partybesuchern gehört dass sie enttäuscht waren!! Es wurde ihnen nicht das geboten was sie gewohnt waren! Ein Bsp. dazu wäre Gianluca Grignani - L'aiuola, das kennt Novus sicher nicht mal! Bei uns ist es immer noch ein super Song, und wird auf jeder Fete gespielt, die leute können mitsingen (auf Italienisch halt, aber das ist egal) !!

Schaun ob Chris das besser macht!!
Alt 5. February 2003, 22:28  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Blinzeln
Hmmm....eigentlich bin ich es so gewohnt das djs das spielen was für sie typisch ist.( Musikrichtung )
Wozu nehmen sich discobetreiber djs von irgendwo her wenns nur das spielen sollen was die leute gewohnt sind, dann könnens doch gleich bei einem bleiben.Ausserdem wird er sich schwer was vorschreiben lassen wollen.
Das er auf die leute eingehen soll ist schon richtig, aber es soll ja auch nicht eine nacht wie jede andere sein.

Greetz
Bobby
Alt 5. February 2003, 22:57  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, Chris war schon mal dort, soweit ich weiß.

Ob er jetzt wieder auflegt, kann ich gar nicht genau sagen - ich steh nicht in permanenten Kontakt zu ihm - aber es kann durchaus möglich sein.

Allerdings hat das nichts mit dem Indurro DJ Team zu tun, sonst wüsste ich es
Chris ist hauptberuflich DJ und nimmt (neben seinen Resident-Job) im A2 auch regelmäßig Bookings in anderen Discotheken entgegen.

Ich habs glaub ich vor einiger Zeit schon mal gesagt: Ich halte Chris da House als einen der besten österr. DJs überhaupt! Neben perfektem Mixen und Moderation ist er sehr routiniert (bei mehr als 15 Jahren Erfahrung als DJ ...) und ich kenne keinen der so flexibel ist wie er, und auf das Publikum so einsteigen kann.
Also, für ihn lege ich mein Hand ins Feuer, und ich denke dass du an dem Tag von ihm nicht enttäuscht sein wirst.
Alt 6. February 2003, 19:10  
DJ_TOM
Member 1st Class

Beitrag
OK, danke für die Antwort! Ich werd mich überaschen lassen...
Alt 10. February 2003, 01:36  
Chris da House
n00b
Chris da House befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
Hallo Tom!

Da wir schon 3mal zusammen aufgelegt haben hat mich Ivan Fillini am Samstag den 15. 02. zur CLUB ROTATION PARTY in Sarnthein/Sarentino, Südtirol/Italia eingeladen.

Seiner Meinung nach müsste ich da ganz gut hinpassen weil wir uns in unseren Musikstilen sehr ähnlich sind.
Und das ist eben genau diese Mischung aus Italo Dance, Dancecharts, Trance und Party Sound so wie er auch im Musikpark A2 gespielt wird.

Mal sehen was die Südtiroler beim Abfeiern so drauf haben, die Tiroler kenn ich ja schon.

Jedenfalls freu ich mich schon riesig drauf!!

lg chris

[ 10-02-2003, 12:52: Beitrag editiert von: Chris da House ]
Alt 10. February 2003, 13:16  
DJ_TOM
Member 1st Class

Beitrag
mhm...

Du und der Fillini, ihr werdet das schon machen!!

Ich freu mich auf die Fete!!

TOM

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht