Positiv (+) : Die Vocals sind recht cool, ab Sek 50 is leiwaund
Negativ (-) : was mir nicht besonders gefallt ist am anfang das der Break so plötzlich ohne Uplifter etc. oder snare kommt da fehlt vorbereitung a bissl, ab 1:10 gfallt die melo net wirklich...
und im großen und ganzen is nicht schlecht die idee auf jedenfall ist das producer niveau vond en vorherigen prod´s gestiegen... schau das du das mastering etwas besser einhaltest anonst isses okay
mach weiter so
KAnn mir jetzt wieder nicht vorstellen das du an dem trak länger wie 2-3 Stunden gesessen hast
Naja klingt ja nich mal so schlecht bzw recht gut nur mit den effecten haperts wieder mal gel !!
Generell aber gute Idee !!
Also,
Was mir vonvornherein besser gefallen würde, wäre wenn du extendet versionen machen würdest.
Vocals sind geil.
Die anfangsmellow gefällt mir nicht so, aber dann wos weitergeht, die klingt gut, obwohls find ich dann zu laut ist - kann aber auch am Laptop liegen.
Und wie schon erwähnt wurde - es kommt alles zu aprupt, ohne vorwarnung etc.
So, das ist das was mir aufgefallen ist.
Im Großen und ganzen Gutes Teil [img]smile.gif[/img]
WIe fire&ice schon sagte ich sollte mir VIEL MEHR ZEITLASSEN!!!!
ich werd mal alles nochneu überdenken usw.. ich lass sicher paar sachen so wie sie sind aber bei den übergängen spiel ich mich noch und eben bei dem "zu schnell da sein der melo" muss ich auch noch bissl studieren ^^