Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. June 2003, 14:26  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee
Hi Leute. Nach längeren Studiosessions bei mir daheim habe ich nun endlich das follow up zu >Ultimate party< Fertig...

JaysonE - Backagain

Eine meiner meinung nach sehr amtlich klingende nummer die durchaus Chartspotential haben dürfte. Ich hoffe sie kommt bei euch gut an. Natürlich hoffe ich das die nummer bei den leuten noch VIEL Besser ankommt da die ja unsere "zielgruppe" sein sollten [img]smile.gif[/img]

Also Postet FLEISSIG und gebt kommentare dazu ab was das zeug hält!

Hier der Link

JaysonE - Back Again(wind me up)

Ach ja. Der Track liegt im Mp3 format vor. Natürlich zerschnitten um den mp3 saugern keinen ansatz zu bieten UND um euch auf den fertigen track geil zu machen [img]smile.gif[/img]

Viel Spass damit. und P O S T E N !!!!
MFg

Peter
Alt 7. June 2003, 15:11  
DJ Skilla
n00b
DJ Skilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
So jetzt hab ich mir mal das Teil angehört
(hat uuurlang gedauert den Track mit 56K runterzuladen)

Finde den Track sehr gut, klingt meiner Meinung nach nicht viel nach The Ultimate Party sondern wieder sehr innovativ (weiter so!!) [img]smile.gif[/img]

Die Melodie erinnert mich an Master Blaster (How old are u oda wie der Dreck heißt)

Meine Bewertung: ****°
Alt 7. June 2003, 15:18  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
is irgendwie total auf master blaster...

oba fett vom sound her...

nur eines muss man halt kritisieren...

"one year is pass" ?

one year has passed...
die vocals sind halt ned optimal, weilst leider einen aktzent host...

oba die musik is wirklich a hammer...

[ 07-06-2003, 15:20: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Alt 7. June 2003, 15:40  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Kann mich nicht mit dem Gesamtsound anfreunden
Das klingt zu matschig in der Hörprobe.

Finds zwar gut, auf alle fälle clubtauglich aber so leid's mir tut sicher nicht chartstauglich.

Ich weiß dass du vor allem musikalisch ganz weit vorne bist, aber dennoch klingt das ganze eher nach einem Bonus Track vom Master Blaster Album.

Die Vox sind zwar geil effektiert, aber gefallen mir auch nicht wirklich.
Alt 7. June 2003, 16:00  
Travis
n00b 1st Class
Travis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
HOFFE DU NIMMST DAS NICHT PERSÖNLICH( IST NUR KONSTRUKTIVE KRITIK)
Die nummer ist sehr schlecht produziert.Die soundauswahl klingt leider immer nach österreich(was ja nichts schlechtes an sich hat, nur international niemals anklang bzw. gehör finden wird).die melo ist eine schlechte mischung aus SVENSON & GIELEN und MASTER BLASTER.Die Vocals sind in meinen Augen eine Frechheit und töten wirklich den letzten nerv!Die Grundideen stimmen meisten, nur an der realisierung eines tracks scheitert es fast immer.INOVATION und KREATIVITÄT stehen an erster front beim produziren!!!!!
Bitte sei für das posting nicht sauer ist nur ein ehrlicher und gut gemeinter Komentar.
Alt 7. June 2003, 16:11  
DJ Dragon
n00b 1st Class
DJ Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich finde schon, dass die Nummer durchwegs Chartspotential hat. Die Melo ist geil, respekt.

Ein wenig nerven mich die Vocals am Anfang wenn die Melodie anfängt. Meiner Meinung nach sollte man die anfangs weg lassen und den Hörer sich ganz auf die Melodie konzentrieren lassen.

Wenn davon ein guter Remix erscheint...
Könnte ich mir sehr gut so im Stile von Klubbingman vorstellen. Einen Teil normal und dann wo die Bassline richtig fetzt.

So, hoffe keinen Mist geschrieben zu haben, hab nicht grad die größte DJ-Erfahrung. [img]redface.gif[/img]
Alt 7. June 2003, 16:19  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
i find den track echt gut!

bin auch überzeugt davon,
das original file besser klingt als die hörprobe
Alt 7. June 2003, 16:53  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Travis:
HOFFE DU NIMMST DAS NICHT PERSÖNLICH( IST NUR KONSTRUKTIVE KRITIK)
Die nummer ist sehr schlecht produziert.Die soundauswahl klingt leider immer nach österreich(was ja nichts schlechtes an sich hat, nur international niemals anklang bzw. gehör finden wird).die melo ist eine schlechte mischung aus SVENSON & GIELEN und MASTER BLASTER.Die Vocals sind in meinen Augen eine Frechheit und töten wirklich den letzten nerv!Die Grundideen stimmen meisten, nur an der realisierung eines tracks scheitert es fast immer.INOVATION und KREATIVITÄT stehen an erster front beim produziren!!!!!
Bitte sei für das posting nicht sauer ist nur ein ehrlicher und gut gemeinter Komentar.
</font>[/quote]Hmm ...Für mich klingt das aber keineswegs nach [Konstruktiver] Kritik.
Aber schau. Machen wir nen kleinen Deal. DU produzierst eine inovative und deutsch klingende nummer die es SO noch nie gab. Verwendest keinerlei harmonien und rythem anderer nummern und verwendest NUR Sounds die es noch nie gab.

Möglichkeit A: Keine Sau interessiert das weil un-kommerziel

Möglichkeit B: Du landest den megahit NR.1 und bist ein gemachter mann.

Tja... Da ich keine der möglichkeiten von dir bis dato hier sah/las möchte ich nicht weiter darauf eingehn.

Kurz noch: Schenk mir 1000€ .Dann kauf ich mir ein tolles mikro + Vorverstärker + de esser + denoiser + compressor. [img]smile.gif[/img]

Mfg

peter
Alt 7. June 2003, 16:59  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TJPeteDaBrain:

Kurz noch: Schenk mir 1000€ .Dann kauf ich mir ein tolles mikro + Vorverstärker + de esser + denoiser + compressor. [img]smile.gif[/img]

Mfg

peter[/QB]</font>[/quote]Da kommst mit 1000 Euro aber net weit

Also von dir glaub ich hört man noch einiges, denn verglichen mit allen anderen Demosection Sachen klingen deine am Allerbesten, ich würd's schon als "Neuheit" und nicht als "Demo" bezeichnen.
Alt 7. June 2003, 17:03  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TJPeteDaBrain:

Mfg

peter
</font>[/quote]Da kommst mit 1000 Euro aber net weit

Also von dir glaub ich hört man noch einiges, denn verglichen mit allen anderen Demosection Sachen klingen deine am Allerbesten, ich würd's schon als "Neuheit" und nicht als "Demo" bezeichnen.[/QB]</font>[/quote]Ok,ok... Dann machen wir halt 5000€ Draus. Dafür wirds ein röhrenverstärker,röhrenmikro und ein paar so nette tools von TC und Anderen "Günstigen" firmen. Mim Rest der übrig bleibt dann noch ein Lexicon 480L *gg*

Mfg

Peter
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht