Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2006, 08:40  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Sodala, da ja grade eine Remix vinyl von der Anima Ladina vs. MNS rauskam, dachte ich mir, ich mix da mal was zam...

KLICKSDU

Is nix aufregendes, war arbeit von 2 tagen...

Ich weiß schon jetzt, wenn ich das nicht schreibe dann lautet der erste Post: Booty babes style gfladert...

MIR EGAL! *gg*

Bitte Kritisiert mich fair!

MfG, Lukas
Alt 21. March 2006, 08:50  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Daumen hoch
Der Anfang (ab 0:40 ca) gefällt mir wahnsinnig gut ! Gibt schön Gas, und klingt technisch eigentlich auch fehlerfrei. Aber dann die Melo is nicht so mein Ding. Irgendwie passts nicht ganz zum Rest. Zu happy irgendwie, und zu dünn.

Aber das gecuttete Sample im Anfang, echt genial !!

LGC
Alt 21. March 2006, 09:24  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also vom ersten mal anhören ist das Teil ganz in Ordnung., die melo gefällt mir eigentlich auch ganz gut ob sie jetzt dazu passt oder nicht ist wohl geschmackssache, nur find ich das ab der melo ein bisschen mehr drücken könnte und nicht nur die melo so im vordergrund sein sollte!
mfg
Alt 21. March 2006, 09:32  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

Beitrag
Danke für die Kritik!
Alt 21. March 2006, 11:47  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Naja Booty Babes gfladdert würd ich auf keinen Fall sagen. Nur weil du so was ähnliches eingebaut hast, ist es ja nicht gefladdert. He ich finde die Nummer cool. Die Melodie passt schon dazu finde ich. Hat ja irgendwas. Was vielleicht nicht so ganz rüber kommt ist eben der Booty Babes mässige Teil. Der sollte mehr drücken finde ich. Der is ein bisschen zu zach. Aber der Rest ist wirklich voll in Ordnung.
Alt 21. March 2006, 12:03  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Beitrag
Danke!
Ja, mitn Benassi Sound haperts bei mir ein wenig, da ich ohne Side Chaining Compressor arbeite, rein mit dem Reverb und dem Attack Drehern den Typischen Sound machen will, und das geht ned so toll..

Leider kapier ich das mitn Compressor ned im Cubase! Mit effektspur usw....

Ich sag das jetzt mal bewusst mit einem kleinen hintergedanken...
Ein Apell an die Profis hier, kann ma da wer helfen? *g*

Müsst eigentlich ja nur mal des kleine liebe Büchlein zur Hand nehmen...Aber bin VIEL zu faul...*hrhrhr*

Is zwar NICHTWICHTIG...aber cool das er dir gefällt!

MfG

[ 21.03.2006, 12:07: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]
Alt 21. March 2006, 12:32  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
JOJOJO.....Mister Loop O ! ! !

Nette sache die du da gemacht hast, doch gnaz so mein ding ists nicht mir gefällt der anfang recht gut, doch das gefallen sinkt bei mir je länger der track dauert!

Ist der erste track den ich nicht in meine Playliste gib von dir [img]tongue.gif[/img]

gruß! ! !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. March 2006, 16:37  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jo jo partner dann bewert ich auch mal!

+ : Vocal recht nice (rausgecuttet?)
Nette Baseline und das du mit Vocals schonr echt gut umgehn kansnt konnte man an hand deines KomputerMelody remix sehen

- : leider noch einiges, teilweise fehlt fülle aber klar bei einen remix der nur 2 tage lang is hats da ebn was, die Bouty babes style melo kommt irgentwie plötzlich eigenartig und klingt noch etwas zu dünn sowie die andre melo (die im grunde genommen ausgefallen ist )
Ride fehlt bzw. wenn da is er zuleise
aber wie oben erwähnt fehlt bissl fülle

naja sonst ganz okay

lg

mike

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 22. March 2006, 08:40  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Beitrag
Danke das es euch angehört habts!

Werd das Teil sicher nochmal unter die Lupe nehmen...wenn ich Zeit hab....

MFG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht