Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2003, 03:05  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Dere

es ist soweit ich hab mal was angefangen zu produzieren naja und viele werden jetzt geschockt sein, weil es House ist und da ich eigendlich nur Hardstyle spiel egal
So zum lied es ist nicht gemastert es ist mal ein versuch, weil ich noch nie so probiert hab ein Lied zu produzieren, eher nur auflegen so ich hab eh nur scheiße geschrieben also zieht es euch mal rein ich bin alles gewöhnt. Deine Meinung ist gefragt

Dj Crossover - let yourself

aja das lied ist von heute

mfg Crossover

[ 04-05-2003, 03:06: Beitrag editiert von: DjCrossover ]
Alt 4. May 2003, 08:13  
.Stoepsel.
n00b
.Stoepsel. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Joa findes gar net so schlecht.
Denke du hast da einige Loops für verwendet, zumindest klingt es so da dort einige stellen sind die unsauber klingen und sich wiederholen.
Es fehlen mir da im Song noch mehr die Feinheiten. Parr spielereien usw.
Auf die Orgel eventuell noch nen Paar Effekte usw.
Outro ist mir zu aprubt.

Aber im großen und ganzen ist das Dingen ganz ok!
Vocals gefallen mir! Nur der Effekt der darüber liegt nicht!

Na denn
Alt 5. May 2003, 11:43  
dj_vibes
n00b 1st Class
dj_vibes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Jo die Loops klingen teilweise unsauber und dreckig - was mir aber gefällt .

Die Bassline brummt viel zu sehr - klingt sehr unsauber | viel zu sehr gematscht.
Dafür drückt die Drum viel zu wenig.

Die Orgel ist zu laut - mit paar Effekten wäre die auch geiler gekommen - wie der Stoepsel schon sagte! Vieleicht nen phaser oder flanger oder so - das wäre geiler gewesen.
Das Ding hat auch noch kleine Lücken wo zu wenig passiert - ist leider nix besonderes - aber für ein erstes Lied doch schon gut.
Alt 5. May 2003, 13:09  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Klingt wirklich teilweise so, als ob fertige Loops verwendet worden wären, bzw. dass diese mit "Timestretching" dem Tempo angepasst wurden.
House ist zwar jetzt nicht unbedingt die Richtung die mir zusagt, aber die Nummer hat irgendwas ... Die Percussions find ich ziemlich lässig, Vocals klingen auch nicht schlecht. Allerdings versteht man durch die Effekte kaum etwas.
Ein bisschen mehr Abwechslung bzw. ein paar Spielerein täten der Produktion sicherlich ganz gut.
Trotz dass es House ist, kommts mir schon extrem langsam vor, wieviel BPM sind das? Höchstens 120 oder? Denk', so mit 126 bis 130 bpm würde das noch besser klingen.

Aber wenn das wirklich deine 1. Produktion ist, gibts da eigentlich überhaupt nichts daran auszusezten ... [img]smile.gif[/img]
Alt 5. May 2003, 17:49  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
jop ist meine erste Produktion, das Stück hat 120 bpm, hm werd die vocals mit anderen effekten bearbeiten. Die Bassline ist jetzt schon leiser Das mit der Geschwindigkeit werd ich mal testen

mfg Crossover
Alt 7. June 2003, 14:31  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage
Hi .....Klingt ganz anständig.

Aber würde mich nochmal hinsetzten und drüber gehn. Abmischung und Fx. Sowie die sounds nochmal überdenken
mfg

peter

[ 07-06-2003, 14:33: Beitrag editiert von: TJPeteDaBrain ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht