Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2004, 21:58  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Guten Tag!

Ok das Lied ist nicht das beste,aber mit der Software dich ich habe ist es auch nicht leicht so tolle Lieder zu produzieren.Ich habe es ganz alleine gemacht und ich bin erst 14 also nichts Außergewöhnliches ertwarten.Dj Loschi-Dance with me

lg
dave
Alt 20. March 2004, 22:30  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
würd mal sagen das is ne fruity loops produktion wenn ich mir die töne so anhör!!
naja nicht bös sein es is nicht so schlecht aber bissi primitiv und es fehlt der höhepunkt!!
aber für nen 14Jährigen garnicht soo übel!!
Alt 20. March 2004, 22:45  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Okay, also wenn du nicht 14 wärst, würd ich folgendes schreiben: "Synth viel zu laut und überhaupt nicht synchron zu den anderen Spuren! Der Track beinhaltet ja nicht mal ne Bassline und auch ansonsten sehr schlecht arrangiert!"

Aber da du ja 14 bist, sag ich nur: Üben, üben und nochmals üben und vor allem wär es gut, wennst jemanden kennst, der sich ebenfalls mit der Materie befasst und dir dafür Tipps geben kann
Alt 20. March 2004, 22:48  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Lächeln
und wenn du niemanden kennst, hier geben eh alle ihre meinung ab und sagen wie man es besser macht
Alt 21. March 2004, 14:14  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
von 2:19 bis 2:48 gefällt's mir echt gut [img]smile.gif[/img]

aber der folgende Synth passt mit dem Fuzz-Sound nicht zusammen [img]tongue.gif[/img]

die Stelle so um 1:45 klingt auch sehr unharmonisch

aber nur weiter so

meine Ebay Auktionen
Alt 31. March 2004, 00:31  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, ich müsst mich schon sehr irren, wenn meine Behauptung falsch sei, dass der Track mit fertigen Samples eines Sequenzers gemacht wurde (zB MusicMaker oder eJay).
Reverb-Effekte hören nach 8 Takten plötzlich auf, und gewisse Elemente kommen einfach unpassend und verschwinden dementsprechend auch wieder.
Andere Elemente klingen relativ professionell, jedenfalls zu professionell für dieses Arrangement.

Aber aller Anfang ist schwer ... es gibt erfolgreiche Produzenten, deren erste Nummern auch nicht besser geklungen haben, also üben, üben, üben.

Vielleicht wärs nett, wenn der Thread-Ersteller mal zu den Kritiken Stellung nimmt, sonst kommt mir das irgendwie vor, als hätte sich jemand nur schnell mal registriert um Werbung zu machen ...
Und wie Spam behandelt wird, brauch ich ja wohl nicht zu erklären
Alt 31. March 2004, 19:44  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ICh möchte mich entschuldigen ,dass ich mich nicht gemeldet habe!ICh danke für eure Kritiken und werde i Zukunft auf Fehler achten.

Danke

dave
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht