Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2002, 17:27  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hi!
Wieder mal was härteres von mir, besser gesagt vom Indurro DJ Team (dazu zählen die beiden Residents vom A2, Chris da House, DJ 4Speed und meine Wenigkeit).
Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, weil wir auf Melodie und Highhats komplett verzichtet haben [img]smile.gif[/img] , dafür macht sie die Nummer dem Namen alle Ehre.

Indurro DJ Team - D.R.U.C.K. (Club Mix)

Wir habens letztes Wochenende bei uns im A2 getestet (gleich nach dem Opening um Mitternacht), und die Nummer ist wirklich gut angekommen. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
(Die "Melodie" ist im übrigen von Lenny Dee - Fucking Hostile, Rotti wirds wissen )

Hier die Hörprobe:
http://www.indurro.com/promo/druck.mp3 http://www.indurro.com/promo/druck.ra
Alt 26. April 2002, 17:44  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
Also "Fucking Hostile" hatte ich noch anders in Erinnerung, aber das waren echt noch Zeiten, wie ich damals in Wien mit Lenny Dee im Kunstwerk aufgelegt habe, da war nix unter 200bpm
Industrial Strenght!!!!!!!!!
Alt 26. April 2002, 17:54  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
ja, damals ....
Aber ob du es glaubst oder nicht, die Original Version von Fucking Hostile auf der Thunderdome 4 hat "nur" 155 bpm! Also weit entfernt von den 200.
Außerdem gibts sogar eine Lenny Dee - Sample CD für den MusicMaker! [img]smile.gif[/img]
Alt 26. April 2002, 18:18  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Nicht schlecht dein neuer Track, is wirklich a bissl hart aber Geil Ich meine für die jetzige Zeit gegen früher is Softy Lenny Dee Sample CD fürn Musikmaker hab ich auch gehabt, hat ma ned gefallen!!!
Alt 26. April 2002, 19:22  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Mann oh Mann, dieser Song + 100.000 Watt!!!!!!!!
Jawohl, uuupta uuupta, klatsch!!!!!
Super!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht