Als kleiner vorgeschmack auf mehr....(ihr könnt euch selbst vorstellen was gemeint ist) hier eine meiner neuesten Produktionen. Sozusagen ein kleines "Zuckerl" für all die jenigen es nicht mehr erwarten können bis zu neuen Jays on E die ihr bald erwarten dürft.
also ich finde, es gab schon bessere Sachen von dir zu hören!
Ein großes Manko sind meiner
Meinung die fehlenden Vocals, die der Nummer meiner Meinung nach ein wenig mehr "Wiedererkennungseffekt" verleihen würden.
Technisch gesehen ist die Nummer jedoch wieder gut gelungen, jedoch fehlt mir das gewisse etwas, welches die Nummer zum Burner machen würde....
[ 23.11.2003, 19:16: Beitrag editiert von: Fabi P. aka DJ Scrap ]
Jo jo Oli! Habt ja recht. ERNST gemeinte produktionen poste ich ja sowieso nicht mehr hier rein. Meine Ultimate Party hat mir das damals gezeigt. MAXIMAL kommen noch hörproben hier rein. Nummern die eben "ganz nett" sind, kommen hier als "fan" (hab ich sowas ?*g*) geschichten rein. Und ausserdem - Warum am rechner verstauben lassen wenn ich auch euch damit quälen kann [img]smile.gif[/img]
Also ....Die Neue JAYS ON E steht in den startlöchern! 1 jahr ist vergangen seit der ultimate party. Und IHR werdet es hören!