Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2002, 22:25  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Und schon wieder Gigistyle HÖRPROBE
Alt 17. March 2002, 22:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Nachdem ich gerade mit DJ Schwede an einer Nummer mit denselben Vocals arbeite, stellt sich die Frage, wer hat da von wem abgeschaut ???
Wir haben die rechte für die Vocals allerdings geklärt.

Alt 17. March 2002, 22:56  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich weis es ned aber abgeschaut hab ich es ned weil ich davon gar nichts gewusst hab, hab die Vocals vom Indurro. Aber werd mal schaun was er dazu sagt!!!

[ 17.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
Alt 17. March 2002, 22:57  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Wer mehr Geld hat, hat die Macht!
Traurig, aber leider wahr
Alt 17. March 2002, 22:58  
DJ Rotterdam

Beitrag
Die Vocals stammen von einer Hardcorescheibe, welche auich auf einer "Thunderdome-CD" enthalten ist!
Weiss aber selbst auch nicht, wie das mit den Rechten aussieht.
Alt 17. March 2002, 23:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hmm, interessante Frage. Ist irgendwie eigenartig: Der Herr Schwede hat von mir ne Promo CD bekommen, da war Face Down drauf (meine Version, die ist schon ein bisschen älter). Schwede wollte eine Nummer von mir (aber nicht Face Down) produzieren, wir waren schon kurz vor der Vertrags-Unterzeichnung.
Hat allerdings dann nicht geklappt, weil ich für die gleiche Nummer ein Angebot von Universal bekommen habe, das ich nicht ablehnen konnte.

Jetzt aber wegen den Vocals: sind glaub ich frei, denn ich kenn das Face Down - Sample schon von ner alten Thunderdome (ich glaub Thunderdome 10), wird keinen Urheber davon geben, befürchte ich. Ist aber auch egal, weil ich eh nie vorgehabt habe, die Face Down rauszubringen. Das war eine reine "Spaß-Produktion", weil das Sample irgendwie originell klingt.

Aber es gibt ja ohnehin schon eine recht neue Nummer mit dem Sample, ich glaub von DJ Isaac, oder?

@ Nick: wirklich gelungen der Remix!! Net schlecht!

Zum Vergleich gibt's hier eine kurze Promo von meinem Club Mix:
http://www.indurro.com/promo/facedown.mp3
Alt 17. March 2002, 23:01  
DJ Rotterdam

Beitrag
Hm irgendwie passt die Bassline schon wieder ned
Die enie bleibt gleich und der Hintergrundsynth gleicht sich der Melo an, was sich ned so doll anhört
Ändere das bitte, also die Bassline bitte ned gleich lassen [img]smile.gif[/img]
Ansonsten ganz sauber!

[ 17.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 17. March 2002, 23:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Idee
@ Indurro. Da muß ich den Tomas (Schwede) morgen mal interviewen, das hat er mir verschwiegen. Der Sample ist übrigens im Original von der "2 Live Crew" Die Schwede-Version ist ziemlich fett geworden. Ich fange diese Woche mit meiner Version an.

Alt 17. March 2002, 23:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Idee
PS: Vielleicht kann ich ja was checken, daß ein Remix von Dir mit draufkommt.

Alt 17. March 2002, 23:18  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Stee Wee Bee: Ich weiß nicht, ob der Schwede gut auf mich zu sprechen ist. Die Sache ist nämlich so: Schwede wollte unsere Hypno Bros. Nummer "Single" als Whitelabel rausbringen (600 Stück), es war eigentlich alles so gut wie fix, er hat sich dann allerdings 3 Wochen lang nicht mehr gemeldet und war auch nicht erreichbar. Am gleichen Tag, an dem wir nach Wien zu Universal gefahren sind und die "Single" für die Super Austria Compilation freigegeben haben, hat er dann angerufen und gesagt wir sollen es ihm schicken, und im Gegenzug würden wir von ihm den Vertrag bekommen. Dann wieder das gleiche Spiel, Schwede meldet sich nicht und war auch nicht erreichbar.
Ich sehe ohnehin bei Universal mehr Chancen, immerhin hat die Compilation eine Auflage von 10000 (+ eventuell Maxi CD Release von der Single").
Deswegen meinte ich, er wird nicht sehr gut auf mich zu sprechen sein.
Aber falls ihr wirklich an einem Remix von mir interessiert seid, kein Problem!!

[ 17.03.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht