also von so her is die numma recht gut gemacht , nur fällt mir auf dass verdammt viel hall drauf is und es deshalb etwas leise wirkt - nimm mal bei bass sowie melo usw. den hall weg ( machs nur so dass es etwas reifer klingt)
Naja ausser das der Bass zuwenig rüberkommt ist es nicht schlecht gemacht nur find ich es schade das es wieder ein Track im Booty style ist !
mfg TeneCee
Naja ich finds leise !!! ab 2.10 klingt das ganze sehr verwaschen und unglaublich verwurschteld *gg*(Super Ausdruck) Ansonsten Booty Samples [img]smile.gif[/img]
Ich mein nichts gegen diesen RBB Style, oder gegen deine Nummer (die is nicht schlecht) aber der Style is schon soo dermassen ausgelutscht.
Ansonsten gut gemacht, bisschen viel Hall drauf zeitweise. Und bei 00:46 klingts als würde das Timing der Hihat überhaupt nicht stimmen. Möglicherweise kommts mir nur so vor.
LGC
[ 10.04.2006, 11:18: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
Am Anfang klingts gar net mal so schlecht. Aber wie die anderen schon sagten. Viel zu viel Hall. Zudem müsstest du den Booty teil noch mal überarbeiten. Der hat vielleicht ist das ja nur bei mir so überhaupt keinen Bass oder Druck.
Also da bin ich schon besseres von dir gewohnt.
Es fehlt die Aussagekraft. Alles is so locker und leicht. Das kann man schon fast zum chillen vewrwenden.
jojo leute da habt ihr sicha recht hab länger nix mehr gemacht --> Bundesheer aber ich arbeite ich shcon langsam wieder rein also mal sehen =) .
lg
remax