Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2005, 13:06  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Lächeln
Hy Leute. Ich mal wieder. Der mit seinen besoffenen Gigi Mix ja ich weiß. *ggg* So ich habe vor kurzem mal was zusammengetüfftelt. [img]smile.gif[/img] Ich hab das Lied voll oft in der Disco gehört dieses Bootleg da Could yo be loved vs. Sweet Home Alabama. Und dann dachte ich mal daran die Melodie vom Takt erinnert mich an LE ANN RIMES-BUT I DO LOVE YOU welches auch in dem Film Coyote Ugly vorkommt oder dafür gemacht worden ist. Also hab ich mich vor einer Woche hingesetzt meine Stimme mehrmals aufgenomen da braucht man natürlich meherer Anläufe denn einmal war sie zu leise, dann wieder zu laut, der Ton war schief, das passt nicht und letztendlich hab ich mich dann für das jetzt entschieden. Mann erkennt nicht mehr das ich in der Originaltonhöhe gesungen da ich stimme so gepitcht habe das sie zum Lied dazupasst. Ich finds ganz witzig. Erinnert mich jetzt irgendwie an Akon-Mister Lonley. Nun ja sagt ihr halt was ihr davon haltet. Die Musik stammt nicht von mir aber das wissen ja eh die meisten. Ich habe lediglich nur die "gepitchten" Vocals gesungen.
Alt 2. December 2005, 13:08  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
So und ohne Datei kann man nix anhören. Hab ich wieder vergessen. Ihr kennt das Spiel eh schon. Bei rapidshare auf Free klicken. Dann warten bis die Zeit abläuft und dann kann man sich die Datei downloaden. Ist übrigens nur der Refrain den ich reingestellt habe da ich nicht das ganze reinstellen darf. Ihr wisst eh wieso. [img]smile.gif[/img] Also.

Bob Marley feat. M.L.-Could you be sweet in coyote ugly
Alt 2. December 2005, 13:38  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mich hat schon die gepitchten Vocs von Lonely gestört. Finde dass nicht schön. Darum spricht mich dass auch nicht an. Find es viel dominant. Da höhrt man nur gequitsche.

Lg
Alt 2. December 2005, 14:11  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
vocals auf vocals passen nie zusammen, vor allem nicht bei den schrecklich gepitchten lonely-vocals...

zum thema coyote ugly
Alt 3. December 2005, 11:33  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ich denke das ist geschmackssache. [img]smile.gif[/img]
Alt 7. December 2005, 22:04  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich glaub wennst die Vocals ned gepitched hättest wäre es ned mal so schlecht! [img]tongue.gif[/img]

MfG
Alt 8. December 2005, 00:59  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Ich denke das ist geschmackssache. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ich weiß ja nicht, unter welch massiven Geschmacksverwirrungen du zu leiden scheinst, denn das hört sich absolut grausam an und übertrifft beinahe alles, was ich hier schon verrissen habe.
Aber gut, wenn du das Geschmackssache nennst, das ist dann deine Sache
Alt 8. December 2005, 18:41  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Solange es dieses Forum gibt, brauch ich zur Unterhaltung keinen Fernseher...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht