</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Gfallt ma leider net. Ich bin so ehrlich und sag es dir. Der Schluß hört sich ganz gut an. Hättest du das mehr eingebaut im ganzen Lied wäre es gar net mal so schlecht gewesen doch so entsteht für meinerseits nur ein durcheinander. Sorry so finde ich das. Und ich muss dir ganz ehrlich sagen. Ich hab Gigis Wellfare auch gemixt wollte es aber nach dem Bootleg nachmachen sozusagen mein eigens kleines Bootleg und ich muss dir ehrlich sagen schon langsam kann ich das i wanna tanz schon nicht mehr hören. Du glaubst gar nicht wieviele Remixe es schon davon gibt. Ich habe fünf verschiedene Versionen von Wellfare schon. Irgendwann nervts. *ggg* Net böse gmeint gell. Aber wie mir auch schon gesagt worden ist. Einfach üben üben und üben. </font>[/quote]hmmm... hast ja recht irgendwie.....
ich üb und üb und nix kommt raus
und zu dem i wann tanz .... ich kenn auch schon 100 versionen davon is halt ein geiler track.... naja übung macht den meister christkind kommt e bald... dann heisst her mit sample cd´s her mit progis und her mit mhhhh.... turntables ?? lol kA