Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2006, 22:21  
djeisi
n00b 1st Class
djeisi ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von djeisi

djeisi eine Nachricht über ICQ schicken djeisi eine Nachricht über MSN schicken djeisi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hey hört euch mal bitte den mix an und übt kritik!

raindropz mix
Alt 19. April 2006, 00:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
lass mich raten: mit E-jay gemacht [img]smile.gif[/img]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. April 2006, 00:07  
djeisi
n00b 1st Class
djeisi ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von djeisi

djeisi eine Nachricht über ICQ schicken djeisi eine Nachricht über MSN schicken djeisi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
richtig aber ich hab nix anderes kannst du mir bitte einen tipp geben welches programm ich verwenden soll wo ich es kaufen kann oder vl eine freeware version downloaden?
Alt 19. April 2006, 00:18  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
najo kann ich dir leider nicht helfen, kenn mich in dieser Materie selbst nicht aus würde es aber gerne,...

das mitn E-Jay hab ich deswegen gewusst weil ich vor 6 Jahren selbst mit dem herum gebastelt hab, sind schon coole sachen rausgekommen nur leider sind nicht gtu angekommen [img]smile.gif[/img]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 19. April 2006, 16:40  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also die mellow hört sich recht nett an, da könnte man was draus machen denke ich

ansonsten halt zu eintönig und zu unprofessionell, aber aller anfang ist schwer [img]tongue.gif[/img]
Alt 19. April 2006, 19:44  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djeisi:
richtig aber ich hab nix anderes kannst du mir bitte einen tipp geben welches programm ich verwenden soll wo ich es kaufen kann oder vl eine freeware version downloaden? </font>[/quote]...also ich kenn auch nur e-jay und virtual deejay, aber da gibts auch z.B.: MAGIX Music Maker, MAGIX Music Studio,..., die sollten glaub ich nicht so schlecht sein (Ich glaube ich hab letztes Jahr so einen um 80€ oder so gesehn (bin mir aber nicht sicher).

Mfg
Alt 19. April 2006, 19:53  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ES GIBT fRUITY lOOPS UM 600 dollar... gibts aber bei ebay sicher billiger.. ausserdem gibts
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. April 2006, 22:08  
DJSub-Zero
Deejay

Beitrag
Ich hab mir mal das Frutiy loops von einen Freund ausgebort najo weis net i hob mi net ganz durchblicken können [img]smile.gif[/img]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 19. April 2006, 23:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
Ich hab mir mal das Frutiy loops von einen Freund ausgebort </font>[/quote]Meinten Sie: aufgebort ???

Alt 20. April 2006, 05:36  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Rotes Gesicht
Liebes Dr. Dancechartsteam, habe gehört man kann diverse Sequenzerprogramme tunen um diesen mehr Leistung zu entlocken. Meine Frage wäre nun ob ich mein Cubase auch aufbohren kann, wo ich bohren muss und ob es gefährlich ist ??

Danke LG Christian W. aus E.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht