bevors mich alle zerfetzt woher ich die nummer hab...hab sie nciht...hab sie nur bei nem freund im auto gehört...sauger! *g*
hört sich sag ma mal für special d. massstäbe überdurchschnittlich an...aba so ganz das wahre is sie nciht...erinnert sehr an come with me...und das nciht nur weils ebenfalls ein nena cover (99 luftballons) is...auch vom aufbau und den breaks her ziehmlich ähnlich....kommt aba nicht an "come with me", "home alone" und "you" ran....sorry sd, aba für die lange zeit des wartens nciht wirklich was besonders...zumindest nciht anch einmal hören.....6,5/10
Von den Hörproben her find ich den Track ganz furchtbar. Text ist nicht gerade berauschend, und der Synth nervt mindestens genauso wie die Quitsche-Stimme.
2/10 von mir, obwohl mich die Hands Up scheiben eigentlich gar nicht stören. Find aber Sachen von Rob Mayth, Verano etc. um Welten besser.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E: Never change a winning System! Nena Cover auf Special D's typischem Sound - kann nur krachen...
hab gestern beim djexclusive kurz reingehört ... typischer special-d -style ... nix neues!
somit dauert's noch (sehr lange) bis ich mir die erste special-d vinyl kauf!
__________________ Das Gewissen ist eine Schwiegermutter, deren Besuch niemals endet. Henry Louis Mencken