Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2001, 19:33  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
kennt ihr den track von K.K.Project?? Was haltet ihr von ihm? gehört doch hier hin, oder?
Alt 22. May 2001, 09:46  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich glaub schon das er hier her gehört und er ist verdammt coooll!!! KK PRoject ~ Stevie B der postet eh ab und zu mal hier ihn könnten wir ausquetschen. Wär mal witzig!!! Stay coool und zieht euch den rein
Alt 22. May 2001, 16:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Also, zur Aufklärung !
Ich habe diesen Track auf Promo-CD vor einigen Monaten von Rico Bass (Dance Street) bekommen und auch des öfteren gespielt. Ich habe ihn auch im DJ Top 4ty Fragebogen unter "neue Titel" eingetragen, worauf er in der Tippliste erschien.
Später hab ich dann erfahren, dass die Rechte für den Vocal noch gar nicht geklärt sind und die Nummer deshalb vorläufig noch nicht veröffentlicht wird. Das ist der letzte. mir bekannte, Stand der Dinge.
Greets, Stevie

Alt 22. May 2001, 17:14  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ STEVIE B: Passt jetz ned ganz zum Thema, aber kann das sein, dass du ne CD gerimexed hast bzw. eine hellgrüne CD du gemixed hast?!?! War gestern Media markt und hab natürlich an den CD's ned vorbeigehen können und da war eine mit 10 oder 12 neuen Sachen.. Drum meine Frage: Kann das sein?

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 22. May 2001, 20:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Yep !
das ist meine Ultraschall Vol. 3
More Info auf www.klangwerk.net
Greets, Stevie

Alt 22. May 2001, 20:20  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hab ich mich doch ned verschaut...

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 24. May 2001, 18:51  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Frage
Also hast du gar nichts mit dem Track selber zu tun! Der Track is nicht schlecht - Melody von re-Flex kopiert? Be Cooooool
Alt 25. May 2001, 11:54  
DJ Spawn44
Insane Poster

Beitrag
stimmt!!! das mit der melodie hab ich auch gedacht!!! hört sich sehr nach re-flex an!!
Alt 25. May 2001, 12:02  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Reden
Ich bin eh Re-FlexFAN da ist es klar dass mir das auffällt! Gibts von denen was neues? Wäre lässig zu wissen!!! Re-Flex 4 ever so be cooool @ spawn44 Re-Flex Fan????
Alt 25. May 2001, 12:30  
DJ Spawn44
Insane Poster

Daumen hoch
hehe... finde re-flex auch gut!!!
fand lui aber besser als ubap!!
ich habe gehört, dass bald ein ganzes album erscheinen soll! bin mal gespannt!!! [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht