Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. April 2004, 21:18  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Weiß nicht, was ich von der neuen Scootern halten soll, da ich glaube, dies ist nur mal wieder ne Demoversion auf seinem eigenen Label, bevor er die richtige mit verschiedenen Versionen auf Kontor rausbringt.
Muß aber ehrlich sagen, dass er sich ganz schön viel traut, nen Track ohne hochgepitchten Vocals und noch dazu mit einer Geschwindigkeit von ca. 160 BPM zu veröffentlichen [img]smile.gif[/img]
Als Basslineuntermalung dient dieses mal ein sehr bekanntes Sample (glaub es war EyeQ Records?) bei dem mir aber der Originaltitel entfallen ist

Hörprobe gibt es momentan leider nur auf www.deejay.de
Alt 30. April 2004, 21:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
das passt ja gar nicht zu scooter!
kann mir aber nicht vorstellen, dass die version veröffentlicht wird! mit der nummer hätten sie nämlich in den charts null chancen!
da wird sicher noch ein mega-kommerziger mix rauskommen, wie du schon erwähnt hast, auf kontor
Alt 30. April 2004, 21:26  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
da wird sicher noch ein mega-kommerziger mix rauskommen, wie du schon erwähnt hast, auf kontor </font>[/quote]Das befürchte ich ja auch, deshalb hab ichs ja gleich hier reingepostet [img]smile.gif[/img]

Naja erinnert eher an alte Zeiten, so 1995, aber selbst ich komme da nicht dran vorbei (siehe Demo Sektion) [img]smile.gif[/img]
Alt 3. May 2004, 01:49  
rotate
n00b
rotate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also meines Wissens nach ist das ne ALTE Scooter, die nur nochmal auf Vinyl gepresst wurde, weil es da ein gewisse Nachfrage gab.
Die Nummer ist Jahre alt und NICHT die neue Scooter.

greetz,

Rotate
Alt 3. May 2004, 06:34  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von S.A.D:
Die Nummer ist Jahre alt und NICHT die neue Scooter.</font>[/quote]So hört sie sich ja eh an, aber sie wurde eben als die "neue Scooter" auf deejay.de angeschrieben, deshalb kann ichs ja logischerweise als "Nichtscooterfan" auch nicht so genau wissen
Alt 3. May 2004, 11:46  
System Dance
n00b
System Dance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich habe (glaub ich bei djshop.de oder cuepoint) gelesen, dass es die B-Side von "Call me manàna" ist...Nur in einer speziellen "Hardstyle-Version"...hm..

Greetz!
Alt 3. May 2004, 12:21  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von System Dance:
Nur in einer speziellen "Hardstyle-Version"...</font>[/quote]stimmt, die is ja wirklich "hardstylig"
Alt 3. May 2004, 14:27  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von System Dance:
Nur in einer speziellen "Hardstyle-Version"...</font>[/quote]stimmt, die is ja wirklich "hardstylig"
</font>[/quote]Ich liebe euren Sarkasmus
Alt 3. May 2004, 16:34  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
also ich sichtlich entäuscht von scooter den der neue track gefällt mir überhaupt nicht
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 3. May 2004, 17:01  
Toni_Petrifaction
n00b
Toni_Petrifaction ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Die Bramfeld war 1998 die B- Side von " Call me Manana"! Wurde jetzt aber in einer 500 Stück Auflage nocheinmal gepresst, da Nachfrage vom Vertrieb bestand. Ist laut Jens Thele net die neue Scooter Single!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht