Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2004, 09:40  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
DJ The Wave ist doch nicht der Entdecker von Buddy? Oder wie soll man bitte folgenden Beitrag verstehen?

Schmückt sich da wieder mal jemand mit fremden Federn?

Gefunden in folgender Zeitschrift:

Ist doch irgendwie schon ein kleiner Skandal, oder nicht?

Wusste zwar, dass ein gewisser Herr von Anfang an behauptet hatte, dass er die "Deep Spirit" ganzb alleine produziert hat, aber jetzt auch noch öffentlich bekanntzugeben, dass er "angeblich" "Buddy - Ab in den Süden" entdeckt habe, ist ja doch etwas mehr als dreist, findet ihr nicht auch?

Wahrscheinlich wirds hier eh nicht lange stehen, da es ja kein geringerer als der Herr Admin (Börni) selbst ist, also wäre dies natürlich nicht gut für seinen Ruf, obwohl welchen Ruf hat er dennn schon zu verlieren, ausser, dass eben jetzt genau das bestätitgt wird, was eh schon lange vielen bekannt ist

[ 22.06.2004, 09:43: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 22. June 2004, 10:40  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Hast recht, dass es a Witz ist sich als Entdecker vom Buddy auszugeben, war ja das "vs. DJ The Wave" schon a bodenlose Frechheit [img]redface.gif[/img] . Ist eh nur mehr lächerlich jetzt .

Aber so ist das nun mal in AUT, wenn's selber nix gscheits da produzieren werden eben andere Nummern als die eigenen ausgegeben (Bestimmte Herren, die's betrifft sollen sich da jetzt angesprochen fühlen)!

[ 22.06.2004, 10:44: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
Alt 22. June 2004, 12:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Du weißt aber schon dass ich nicht der Autor vom M-Magazin bin...
Alt 22. June 2004, 12:12  
DJ Rotterdam

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Du weißt aber schon dass ich nicht der Autor vom M-Magazin bin... </font>[/quote]Ja klar, aber von irgendwo her müssen sies ja haben, oder nicht?

Wirst denen sicher wieder a Gschichtl einidruckt hom
Alt 22. June 2004, 12:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ja, hab ich ......
Können wir nicht unsere Feindseeligkeiten (unschuldig bin ich ja auch nicht) bei nem Getränk mal begraben oder zumindest aus dem Weg schaffen ?
Alt 22. June 2004, 12:23  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Ja, hab ich ......</font>[/quote]Na dann gibst es eh selbst zu [img]smile.gif[/img]

Sorry Börni, aber ich bin nicht käuflich
Alt 22. June 2004, 12:31  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Musst ja nicht käuflich sein, darfst dir eh deinen Saft selber bezahlen, trotzdem würde ich mich gerne mal mit dir zusammensetzen ...
Alt 22. June 2004, 12:33  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
PFUI PFUI PFUI

Endlich sagt mal wer die Wahrheit - und ob ich jetzt bei djtop4ty ausgeschissen hab is mir scheissegal
Alt 22. June 2004, 15:30  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
rotti - dass du ein problem mit so ziemlich allem hast, weiss ja eh schon jeder...
soweit ich mich erinnern kann, hab ich hier auch schon mal das cover von deep.spirit reingepostet, wo die credits stimmen und börni als mitproduzent genannt wird.

aber - diese diskussion - was div. magazine schreiben, geht echt zu weit. aus erfahrung kann ich dir sagen, dass zeitschriften schreiben was immer sie wollen.

und - aus platzgründen werden manchmal dinge ziemlich unpräzise bzw. gekürzt veröffentlicht. klingt halt besser wenn da steht "der entdecker" oder "der produzent" als "einer der produzenten".

und nochmals - ohne berni wäre "ab in den süden" sehr wahrscheinlich nicht bei warner released worden und vielleicht auch NICHT zum hit geworden.

mir scheint, dass der neid wiedermal zugeschlagen hat.

--&gt; n-dee

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Endlich sagt mal wer die Wahrheit - und ob ich jetzt bei djtop4ty ausgeschissen hab is mir scheissegal
</font>[/quote]könntest du das ein wenig ausführlicher erklären? versteh den zusammenhang ned ganz...

Alt 22. June 2004, 15:34  
DJ Rotterdam

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
mir scheint, dass der neid wiedermal zugeschlagen hat.</font>[/quote]Worauf sollte ich da bitte neidisch sein? Ich hasse es nur, wenn sich jemand auf Kosten anderer profiliert, obwohl der Ruhm eigentlich Roland und Dominik zustehen und deshalb gibt es nix schlimmeres, als die eigentlich richtigen Produzenten dann auch noch zu verleumden!
Hat überhaupt nix mit Neid zu tun, weil sonst hätte ich auf der Nachtschicht HP jede Stunde für die "Lonely gevotet, oder die CD damals zum Anhören an Mell weitergegeben, oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht