@TPK:
scheiss di net an, du weißt eh daß du gut bist! Nimm a paar Baldrian Tropfen oder a Valium und schlaf einfach drüber. *nochmalDaumenDrück* Du wirst das schon machen
na ih stell ma zum frühstück gute cornflakes rein .. hackn hab ih keine in da firma ... geh zu mittag ... und üb brav zaus und dann gehts auf in de schicht !
Naja da muss ih jetzt wohl durch [img]smile.gif[/img]
Danke für de aufmunterten worte *gg* [img]smile.gif[/img]
Tpk, da ich noch nichts gesagt hab: du schaffst es, ich halt da natürlich auch die daumen!!!! und sei keine memme...
einfach party machen, das reicht!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
ich glaub das hat nichts mit memme zu tun eine grundnervösität herrscht immer wenn man etwas neues unbekanntes angeht aber wird schon gut gehen tpk du bist eh genial was ich schon von so einigen leuten gehört habe !!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max: aber wird schon gut gehen tpk du bist eh genial was ich schon von so einigen leuten gehört habe !!<HR></BLOCKQUOTE>
Ja das isser ohne Zweifel!