Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2003, 12:09  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hi!
also des muß ich jetzt endlich mal loswerden! ich bin ja ein recht friedlicher mensch! aber mir geht es echt aufn nerv das manche obercoolen hier im forum glauben, dass nur weil sie ned schwul sind, dass sie was besseres sind! ich find das echt zum kotzen! sätze wie: na du siehst schwul aus! oder bist schwul? gehn mir echt afn nerv! was soll der scheiß! wenn eine frau lesbisch is regt sich auch keiner auf! ich könnt mich da so aufregen über manche aussagen von euch! viele die meine echt gute freunde von mir sind, sind schwul! und ich muß dazu gleich nochwas sagen: die meisten schwulen sind 10x lieber als irgend ein hetero trottel! wegen manchen leuten wie zb viele von euch hier, traun sich viele schwule nedmal sagen dass sie es sind, werden zusammengeschlagen, nur wegen dem! und ich kann sätze wie: du schwuler arsch oder so einen scheiß nimmer hören! das is weder lustig noch sonst was, sondern einfach nur ur primitiv! viele hier sind so voreingenommen und glauben echt sie sind was besseres nur weil sie ned schwul sind! ich find das echt zum kotzen! weil an schwul sein is weder was lustig noch sonst irgendwas! auch wenn viele hier meinen dass das bescheuert ist oder irgend sowas! aber des stimmt einfach ned denn wer schwule zu seinem freundeskreis zählen kann wird merken dass die ur lieb sind und die meisten es einfach ur satt haben von solchen ignoranzlern wie viele es hier sind beschimpft oder ausgelacht zu werden! mir ist es auch ziemlich egal wen ich hier beleidige im forum! die die ich meine werden wissen dass sie gemeint sind. ich find dass des thema ernster ist als die meisten glauben! und schwul zu sein heißt weder abnormal zu sein, noch sonst irgendwas! aber ich befürchte ich rede hier eh nur in die luft weil es kommt sich er eine dämliche meldung von irgendwem! da trau ich mich wettet! aber ich finde es sollte endlich mal auch wer für die schwulen sprechen! denn leute die blöde witze machen gibt es hier eh genug! leider! find ich echt traurig dass viele hier über 18 sind und noch immer so kindisch blöde witze machen! da frag ich mich schon manchmal ob ihr auch manchmal nachdenkts über eure behinderten witze und aussagen die ihr hier leider sehr oft treffts!

Mfg

[ 18-01-2003, 12:10: Beitrag editiert von: Schokolade ]
Alt 18. January 2003, 12:22  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
muss dir völlig recht geben.. kenn zwar persönlich keine schwulen..

obwohl ich mich auch selber bei der nase nehme muss, die manchmal solche sinnvolle sprüche auskommen.. aber leider sind wir da von unserer gesellschaft "vorbelastet"

hab kein problem mit schwulen - bin hetero und hab keinen grund, mich über irgendetwas aufzuregen..
Alt 18. January 2003, 12:23  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Hast recht die blöde Meldung ist schon da!
Warum willst du jetzt anfangen die Schwulen zu verteidigen? Die Schwuggis werden sich schon selbst zu verteidigen wissen, da brauchst du sicher nit mithelfen!!
Zu deinem Text:
1) noch unübersichtlicher hättest in wirklich nicht mehr schreiben können
2) so ca. nach der 5. Zeile fängt das ganze blabla wie bei einer Endlosschleife wieder von vorne an! Des geht an schon ziemlich aufn Sack!!!

Aber ich kann ja einerseits auch deinen Standpunkt verstehen (wenn gute kollegen schwul sind)!
Mein Standpunkt kommt halt daher dass ich (gottseidank) nur einen schwulen kenne, der so ein "Kranker" Idiot ist des glaubst einfach ned! Des is so a richtig a bleder Koffer wirklich!
Also bitte versteh mich!
P.S: finds eigentlich trotzdem gut dass du dieses Thema hier einmal aufgezeigt hast!
MfG Empire
Alt 18. January 2003, 12:40  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Empire:
dass ich (gottseidank) nur einen schwulen kenne, der so ein "Kranker" Idiot ist des glaubst einfach ned!</font>[/quote]aha.. ich kenn ja selbst keinen persönlich, aber wenn die sagst dass du NUR einen kennst und deshalb allgemein eine solche meinung von schwulen hast.........
Alt 18. January 2003, 12:41  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
lieber dj empire!
nur weil du einen kennst mußt du ned alle hinstellen als wären sie krank!
was heißt da unübersichtlich? is lesen so schwer? eine zeile nach der anderen??
endlosschleife? wie du meinst!
aber weißt grad du solltest ned laut reden denn so wie du über die schwulen redest klingt des echt ziemlich abwertend meiner meinung nach. vielleicht überdenkst deine meinung drüber besser nochmal!

Mfg
Alt 18. January 2003, 12:47  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Warum willst du jetzt anfangen die Schwulen zu verteidigen? Die Schwuggis werden sich schon selbst zu verteidigen wissen, da brauchst du sicher nit mithelfen!!
</font>[/quote]genau solche ignoranzler wie du einer bist, genau die mein ich! ein anderer denkt über sowas nach! du ned! und genau du bist der grund mit deinen abwertenden außerungen warum es die schwulen so schwer haben! solche leute wie du! find ich traurig aber bitte! da muß man sich als hetero echt schämen wenn dann solche leute solche meldungen machen! oder machen die schwulen blöde meldungen über dich?

Mfg
Alt 18. January 2003, 12:54  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
i versteh des sowieso ned dass immer olle in gruppen eingeteilt werden miassn... homo-hetero usw... is ja total fia de fisch... wen interessierts denn a? i man wia san ja afoch olle nur menschen mit gewissen vorlieben... wenns einer ned toleriert dann is a afoch nur dumm! mehr ned...
Alt 18. January 2003, 12:57  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
versuch denen das mal klar zu machen. das find ich ja auch aber wenn dann so ein ignoranzler kommt, sorrry, aber da werd ich sauer!
Alt 18. January 2003, 13:35  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Empire wenn i ma dein Thread so durchles, glaub i dassd söba a bochana bist!! [img]redface.gif[/img]
Alt 18. January 2003, 14:38  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
da frag ich mich schon manchmal ob ihr auch manchmal nachdenkts über eure behinderten witze und aussagen die ihr hier leider sehr oft treffts!
</font>[/quote]Das Wort "behindert" in diesem Zusammenhang finde ich aber auch nicht gerade sehr toll!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht