Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2001, 22:03  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Nachdem ich inzwischen mitbekommen habe das sich die mods nicht ganz über meinen status als dj (oder auch nicht dj) einig sind möchte ich hier mal allen spekulationen ein jehes ende setzen. Vielleicht hättet ihr mich ja auch fragen können aber bitte...
1. Prof. DJ oder nicht prof. DJ:
Ich lege zur Zeit nicht hauptberuflich oder nebenberuflich irgendwo auf, habe das bereits in kleineren Läden (und damit meine ich wirklich kleine Läden) gespielt. Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben das ich das hauptberuflich mache daher verstehe ich die diskussion nicht.
2. Können oder nicht Können:
Ich kann auflegen, egal ob mit CD oder Vinyl, und das nicht schlecht. Das wissen manche Leute die ich schätze und eine Mix CD von mir bekommen haben (und ich weiß das sich manche ganz schön gewundert haben).
Weiters kann man sich vielleicht bald von meinem Kunsten im Radio überzeugen. Habe heute mit Orgasmo ausgemacht das ich für DJat einen Mix abliefere, ob er genommen wird oder nicht weiß ich nicht und liegt nicht in meiner Hand. Fertig ist er bereits, falls er nicht genommen wird kann ich ihn ja gern als Real Audio zum Probehören ins Netz stellen. Ist ein 15 Minuten Mix, also glaub ich kein Prob den runterladen und sich selbst ein Bild machen.
3. Verbindung Brooklyn & Moreno:
Ich arbeite im Brookyln, und zwar nicht als DJ und auch nicht in der Garderobe sondern als das was man mich braucht (Kellner, Kassier, was auch immer). Ich habe einen sehr guten Draht zu den beiden DJ´s Jago und Pikko und glaube das ich über kurz oder lang eine Chance bekommen werde.
4. Kenne viele DJ´s:
Kommt drauf an wie man kennen definiert...
Wenn im Brooklyn Gast-DJ´s sind dann bin ich natürlich bei denen und tratsche auch mit selbigen, kennen tu ich sie deswegen natürlich nur bedingt.
Kann mich aber nicht erinnern irgendwann mal gesagt zu haben das ich halb Österreich kenne.

So, ich hoffe ich konnte alle Unschlüssigkeiten und Angriffspunkte gegen mich beseitigen.
Jetzt habt ihr natürlich noch die Gelegenheit mich hier öffentlich in der Luft zu zerfetzen, viel Spaß.

Achja fast vergessen, Thema Moderator oder nicht Moderator:
Mir ist es herzlich egal ob ich jetzt Moderator bin oder nicht, wenn ich einer wäre würde ich mich bemühen "meinen Teil" so gut als möglich zu erledigen. Wenn ich keiner werde ists mir auch wuarscht. (PUNKT)
Ich frag mich zur Zeit nur warum dieses Forum sich selbst zerfleischt???

Danke für die Aufmerksamkeit

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. September 2001, 08:33  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Rotes Gesicht
Irgendwie muß da was an mir vorbei gegangen sein. Wer ist den auf dich "los gegangen"?

Zum Thema Deejay oder nicht: Der großteil dieses Forum besteht aus Hobby-Dj´s, bzw. nur Musikliebhabern und ein Moderator muß kein Profi- oder Resident Dj sein. (sonst wäre ich ja auch kein Moderator geworden!)

Ich weiß net warum es jetzt um deinen "Dj-Status" geht, vielleicht hab ich was überlesen.

CiAo flo
Alt 18. September 2001, 12:19  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich zweifle nicht an deinem können, habs ja auf deiner cd gehört.

rrrrrrrrrespekt

mfg
gem
Alt 18. September 2001, 15:16  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich muss flo rechtgeben! Früher war ich auch kein Dj, jetzt kann ich mich so nennen! Aber auch nur durch dancecharts.at!

Ich finde es kommt mehr auf die begeisterung an der musik als auf das deejaying an!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 18. September 2001, 15:50  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch
Wir können eh nur Leute empfehlen, und der Palermo entscheidet dann ob JA oder NEIN. Meine Empfehlung hast du, ob Moderatoren gesucht werden oder nicht, des muß der Palermo entscheiden.

CiAo flo
Alt 18. September 2001, 16:08  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Meine auch!!!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 18. September 2001, 17:26  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ moreno:

dachte, du legst 1. bei jedem "watergate" auf & 2. bist bei der Saisoneröffnung im Brooklyn auch dabei an den TTs.

Hat mir zumindest ein Freund erzählt!
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 18. September 2001, 21:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Watergate???
Noch nie davon gehört, sorry.
Würd mich interessieren wer das gesagt???

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. September 2001, 21:36  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hi Leute!

1.) Ich hab echt nie wo gesehen, dass der Moreno behauptet hätte er wäre Resident im Brooklyn/Horn. Er hilft mit aber von Resident DJ war nie die Rede.

2.) Kenn ich ihn persönlich und auch seine Mix CDs und muss sagen der Mann versteht was von Musik und Deejaying

3.) Ich bin mir ziemlich sicher, das er eine große Bereicherung für das Moderatoren Team ist... Meine Stimme hat er sicher!

Tja, soviel von meiner Seite zu diesem Thema.
Alt 21. September 2001, 14:09  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Also ich wollte nie wirklich ein DJ sein und auch obwohl ich immerhin 3 mal in meinem Stammlokal aufgelegt habe, fehlt bei mir bis dato das Kürzel vor oder hinter meinem Namen.

1. weil es doch heutzutage viele Leute gibt, die sich im Netz als DJ betiteln und in Wirklichkeit nicht einmal nur Ansatz weise damit etwas am Hut hatten

2. weíl ich darauf auch keinen wert legen würde

Zudem bin ich lieber der, dessen Musik aufgelegt wird (auch wenn ich davon noch weit !? entfernt bin ) - auch wenn zu diesen Tagen schon jeder 2. DJs - so scheints - auch produziert. So short

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht