Nachdem ich inzwischen mitbekommen habe das sich die mods nicht ganz über meinen status als dj (oder auch nicht dj) einig sind möchte ich hier mal allen spekulationen ein jehes ende setzen. Vielleicht hättet ihr mich ja auch fragen können aber bitte...
1. Prof. DJ oder nicht prof. DJ:
Ich lege zur Zeit nicht hauptberuflich oder nebenberuflich irgendwo auf, habe das bereits in kleineren Läden (und damit meine ich wirklich kleine Läden) gespielt. Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben das ich das hauptberuflich mache daher verstehe ich die diskussion nicht.
2. Können oder nicht Können:
Ich kann auflegen, egal ob mit CD oder Vinyl, und das nicht schlecht. Das wissen manche Leute die ich schätze und eine Mix CD von mir bekommen haben (und ich weiß das sich manche ganz schön gewundert haben).
Weiters kann man sich vielleicht bald von meinem Kunsten im Radio überzeugen. Habe heute mit Orgasmo ausgemacht das ich für DJat einen Mix abliefere, ob er genommen wird oder nicht weiß ich nicht und liegt nicht in meiner Hand. Fertig ist er bereits, falls er nicht genommen wird kann ich ihn ja gern als Real Audio zum Probehören ins Netz stellen. Ist ein 15 Minuten Mix, also glaub ich kein Prob den runterladen und sich selbst ein Bild machen.
3. Verbindung Brooklyn & Moreno:
Ich arbeite im Brookyln, und zwar nicht als DJ und auch nicht in der Garderobe sondern als das was man mich braucht (Kellner, Kassier, was auch immer). Ich habe einen sehr guten Draht zu den beiden DJ´s Jago und Pikko und glaube das ich über kurz oder lang eine Chance bekommen werde.
4. Kenne viele DJ´s:
Kommt drauf an wie man kennen definiert...
Wenn im Brooklyn Gast-DJ´s sind dann bin ich natürlich bei denen und tratsche auch mit selbigen, kennen tu ich sie deswegen natürlich nur bedingt.
Kann mich aber nicht erinnern irgendwann mal gesagt zu haben das ich halb Österreich kenne.
So, ich hoffe ich konnte alle Unschlüssigkeiten und Angriffspunkte gegen mich beseitigen.
Jetzt habt ihr natürlich noch die Gelegenheit mich hier öffentlich in der Luft zu zerfetzen, viel Spaß.
Achja fast vergessen, Thema Moderator oder nicht Moderator:
Mir ist es herzlich egal ob ich jetzt Moderator bin oder nicht, wenn ich einer wäre würde ich mich bemühen "meinen Teil" so gut als möglich zu erledigen. Wenn ich keiner werde ists mir auch wuarscht. (PUNKT)
Ich frag mich zur Zeit nur warum dieses Forum sich selbst zerfleischt???
Danke für die Aufmerksamkeit