Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. January 2004, 12:34  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Wie von Herrn Yss befohlen habe ich jetzt meine Neuheiten nach Styles getrennt:

---------->Im Bereich ITALO und DANCE sind mir diese Tracks positiv aufgefallen<----------

mfg empire

[ 28.01.2004, 12:37: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 28. January 2004, 13:14  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Sei ehrlich zu dir und uns - machst du das wirklich für dich oder einfach nur um zu provozieren oder bekommst du sogar Geld dafür?

Egal, ich lass es einmal offen...

mfg frroschi
Alt 28. January 2004, 13:34  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Sei ehrlich zu dir und uns - machst du das wirklich für dich oder einfach nur um zu provozieren oder bekommst du sogar Geld dafür?</font>[/quote]a) ich mach es für mich weil wirklich gute Nummern dabei sind

b) ich bekomme definitiv kein Geld dafür noch wurde mir gesagt ich soll es posten

c) Warum sollte ich damit provozieren wollen? Wenn jemand hier Nummern gepostet hat, hatte doch noch wie wer was dagegen!
Alt 28. January 2004, 13:42  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Es ist eben folgendes: Palermo hat klargestellt, daß er von djshop.at keine Werbung erwünscht, solange sie nicht bezahlt wird (ich hoffe das richtig verstanden zu haben - sollte es anders sein, werde ich sicher bald korrigiert ). Ich habe damit sicher kein Problem - gibt ja genug andere Linkmöglichkeiten, wie zB http://www.americandisco.net/ etc., die noch dazu teilweise aktueller wären!

mfg frroschi
Alt 28. January 2004, 14:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Um das hier auch mal klarzustellen.
Ich bezahle und beauftrage niemanden, hier zu posten.
Die von mir hier geposteten News waren von mir erstellte htms mit neuen Platten und login-freien Hörproben und KEINE Links direkt in den dj-shop.at !

Sie waren mit KEINEM Kaufzwang verbunden, jeder hätte sich das dort anhören und ganz woanders kaufen können.
Oder generell nur mal reinhören, was es so Neues am Markt gibt.

Aufgrund dessen wäre das auch nicht in eine Bannerwerbung zu packen gewesen, weil ja nicht alle zwei Tage die Links im Banner geändert werden konnten.

Ich habe sehr wohl mit der Möglichkeit spekuliert, hier auch über Ad-Locator zu werben (€ 20,- für 1000 Visits sind ja nicht die Welt).

Apropos Banner: der Vorwurf, in ein Post nur einen Banner mit Link zu stellen ist insofern unrichtig, weil der Banner teil meiner Signatur ist und nicht extra hineingepostet wurde.

Auf jeden Fall habe ich sämtliche Werbe(?) - Aktivitäten hier eingestellt.

Sollte jemand anderes meine News für interessant genug finden, sie hier zu posten, bitte ihm keinen Strick daraus zu drehen, beauftragt wird von mir jedenfalls niemand.

Sooo nötig habe ich das wirklich nicht

Alt 28. January 2004, 14:17  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
seltsam ist nur das 2 minuten nach dem posting in deinem forum das zeug hier bei uns auch gepostet war.
naja - du hast scheinbar treue "fans".

Alt 28. January 2004, 15:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
Kleine Rechenaufgabe:
Wieviel Minuten liegen zwischen 11 Uhr 25 und 12 Uhr 34 ???

Erst genau lesen, dann nachdenken, dann posten.
So hat man es bisher in diesem Forum doch halten wollen, oder ?

Alt 28. January 2004, 15:31  
Palermo
Administrator

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
das stimmt! sogar in allen punkten.

nur ändert das an unserem problem nix.

da koffert die (deine) truppe über unser forum, aber für werbung ist dann das forum natürlich gut genug.

hast du schon werbung von uns bei dir im forum gesehen? ich denke nicht. also...?

Alt 28. January 2004, 15:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
Nochmal. Ich habe weder eine Truppe, noch "koffert" irgendwer über (D)ein Forum.

Ich habe bereits mehrmals geäußert, dass ich hier nicht mehr "werbe" und mein Entry weiter unten war auch keine Rechtfertigung (wofür auch ?), sondern nur die Feststellung, dass ich niemanden beauftrage.

Fein, dass du mein Niveau aber so einschätzt

Wenn hier Sympathien kippen, so dann doch wohl sicher nicht durch mein verhalten, oder ?

Immer erst selbst bei der Nase nehmen, überhebliche Äußerungen meinerseits gegenüber meinen Usern habe ich mir halt bisher nicht zuschulden kommen lassen.

Aber, bevor das wieder mal zur Neverending Story wird, sollten wir (die wir ja doch eine Art Vorbildstellung haben) es bleiben lassen, hier Privatfehden zu führen.

Alt 28. January 2004, 16:09  
Palermo
Administrator

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Immer erst selbst bei der Nase nehmen, überhebliche Äußerungen meinerseits gegenüber meinen Usern habe ich mir halt bisher nicht zuschulden kommen lassen. </font>[/quote]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn hier Sympathien kippen, so dann doch wohl sicher nicht durch mein verhalten, oder ?
</font>[/quote]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht