Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. April 2001, 17:53  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Leser der (Techno-) Zeitschrift Groove wird der Name Hotze längst ein Begriff sein. Hierbei handelt es sich nämlich um den Hauptakteur einer Comic-Serie, die unter uns Feierleutz schon längst Kultcharakter erreicht hat.
Die Gründe liegen auf der Hand:

<UL TYPE=SQUARE><LI>Die Comics sind von und für Feierleute gemacht worden.
<LI>Wenn man selber Feiern geht, wird man sich 100%ig mit Hotze und seiner Clique identifizieren können.
<LI>Die Comics sind einfach geil gezeichnet und vertextet.
<LI>HOTZE ist einfach genial!!![/list]
Auf www.hotzesworld.de servieren die Zeichner Euch die kleine Welt, die sie rund um Hotze und seiner Feierclique erschaffen haben, in perfekter Qualität wie ich finde. Selten wirkte eine Website so professionell auf mich wie diese. Okay, einige Parts befinden sich noch Under Construction, was allerdings daran liegt, daß die Site an die Comics anknüpfen und diese erscheinen ja nun auch bloß einmal im Monat.

Natürlich hat diese Qualität auch einen Preis, sprich ihr benötigt einen schnellen Rechner, eine schnelle Verbindung, einen Flash-Player usw. usw... Letzteren könnt Ihr Euch ja kostenlos aus dem Netz downloaden. Glaubt mir, es lohnt sich...

Schließen möchte ich diesen Post mal mit dem meiner Meinung nach, besten Spruch aus dem bereits erschienen Hotze-Buch, den ich als eine Art persönliche Philosophie übernommen hab:

"Welt, nimm Dich in Acht - Ich hab gerade erst angefangen. Und jetzt geh ich Feiern!"

[ 29.04.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht