Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2005, 12:06  
davidB
Member 2nd Class
davidB wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von davidB

Pfeil
hab mal ne frage. im empire spielns immer a lied was anfängt wie a track von de global deejays, dann wirds aber zu "glücklich" vom heiko & maiko. is des a offizieller remix oda was selbergemixtes ...???
Alt 9. August 2005, 08:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
naja...also glücklich hat ja am anfang so ein ähnliches sample wie der "benassi" saund..also beim original mix ...vielleicht meinst das!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. August 2005, 18:35  
davidB
Member 2nd Class

Benutzerbild von davidB

Böse
der original mix fängt ja glei mit "nanananana" an! der mix fängt an wie "san francisco" oder "california dreaming" keine ahnung klingen beide ja fast gleich! und ein übergang wars auch net weil da insulin junky des jeds moi spielt! es fängt benassisch an, so 1,2 minuten, dann kommt der text "ich fahre auf der autobahn..." und wenn des "nananana" kommt is im hintergrund wieder der benassi sound! drum denk i ma das ein bestimmter remix sein müsste ...???
Alt 9. August 2005, 19:20  
Fizgerald
n00b
Fizgerald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Fizgerald eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
vielleicht ein glücklicher Monstertruckdriver

hihi

just joking cya popo
Alt 9. August 2005, 22:09  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
also meine glücklich platte fängt genau mit einer straighten bassline an (so wie ebschrieben) und dann is ein kurzes break .. dann hört ma diese komischen glocken und dann erst kommt "ich fahre auf der autobahn ...."

Das is der original Mix auf der Alphabeth City Pressung! Ich hab die erste noch wo nur zwei versionen oben sind! Glaub aber kaum das auf der Vinyl wo 4 Versionen oben sind de Version anders ist!

lg
Alt 9. August 2005, 23:25  
davidB
Member 2nd Class

Benutzerbild von davidB

Daumen hoch
danke! dann wirds wohl der sein ... vl ne hörprobe ?
Alt 10. August 2005, 01:19  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
das wirst du wohl selber machen müssen

kleiner tipp:

dj-shop.at
deejay.de
djexclusive.at
.......
....
..
.

Alt 10. August 2005, 07:34  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
also meine glücklich platte fängt genau mit einer straighten bassline an (so wie ebschrieben) und dann is ein kurzes break .. dann hört ma diese komischen glocken und dann erst kommt "ich fahre auf der autobahn ...."

Das is der original Mix auf der Alphabeth City Pressung! Ich hab die erste noch wo nur zwei versionen oben sind! Glaub aber kaum das auf der Vinyl wo 4 Versionen oben sind de Version anders ist!

lg
</font>[/quote]@davidB:
i mein das is ja genau das was ich vorhin auch schon beschrieben hab? was DU gmeinet hast is die normale radio edit...ICH (und tpk) haben vom original mix gesprochen...aber so wie du das später beschrieben hast dürfts das auch nicht sein...da ja noch ein break zwischen text und "vorspann" is!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht