Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2001, 15:13  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Tretet (sie) ein : Wurz!*G*

Studiert einmal die Seite genau.... *g*
ich denk mal er ist so auf dem Niveau eines 15 jährigen....
Beispiele:
Lieblingsgetränk: Apfelsaft g'spritzt - von Rauch versteht sich.. *lol* is er nicht lieb *g*
1986 isa BMX Weltmeister gewesen *g* das Foto sowieso ein Hit *g*

Tipp: Gästebuch hahaha soviele zweideutige Einträge hab ich noch nie gelesen *g*

Und natürlich jetzt der Höhepunkt:
Zentrale Bremsdokumentationsstelle ...... Ich glaub ich fall mal wieder vom Schnapsbarhocker...

MfG Master Frroschi
Alt 16. March 2001, 15:22  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Was passiert, wenn Alexander Wurz bei der Einfahrt in die Boxengasse den Speed-Limiter drueckt? Die Hinterräder seines Benetton B200 drehen voll durch!

Was würde passieren, wenn bei einem F1 Rennen alle Fahrer, ausser Alexander Wurz ausfallen würden?
Wurzl wäre der erste Fahrer, der gleichzeitig ein Formel 1 und ein 24 Stunden-Rennen gewinnt!

Wurz ueber Funk zur Box:
"Hallo, hier Alexander Wurz."
Box: "Wir hoeren."
Wurz: "Ein Problem ist aufgetaucht."
Box: "Sagten Sie doch schon!"

Schande über mich.. *g* das mußte sein... mehr Witze bei der Bremsdokumentationsstelle

MfG
Master Frroschi

[Dieser Beitrag wurde von Master Frroschi am 16.03.2001 editiert.]
Alt 16. March 2001, 16:15  
SaveTheRealRaver

Ausrufezeichen
also sicherlich is der wurz nicht immer der beste formel eins fahrer, aber bevor man sicher über den lustig macht sollte man es bessere können, und um so ein f1 racer zu fahren gehört schon ne menge dazu und verlangt auch viel können und kondition ab, ich glaube kaum das du auch annähernd das kannst was er da macht... für mich haben alle f1 fahrer respekt verdient!!!

SCUDERIA FERARRI RULEZZ !!

------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever
Alt 16. March 2001, 16:35  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich glaub da hamma an fan gfundn

mfg
gemino
Alt 16. March 2001, 16:37  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Blinzeln
--> strr

hm - wenn ich das so lese könnte es doch heissen:
"also sicherlich sind die warp brothers nicht immer die besten musikproduzenten, aber bevor man sich über die lustig macht sollte man es bessere können, und um so eine hitsingle zu produzieren gehört schon ne menge dazu und verlangt auch viel können ab, ich glaube kaum, dass du auch annähernd das kannst was die da machen... für mich haben alle musik-produzenten respekt verdient!!!"

------------------
keep on dancing
palermo

[Dieser Beitrag wurde von Palermo am 16.03.2001 editiert.]
Alt 16. March 2001, 18:09  
SaveTheRealRaver

Cool
ahh geil genau so wollte ich das haben, ich sollte mal psychologe werden , ich glaube mir liegt das...

....also zu erst ein mal muss ich sagen das die warp brothers keine produzenten sind, für mich und für viele andere sind das witzfiguren....ein produzent is für mich einer der was eigenes schafft einen eigenen stil entwickelt und sich nicht anderer leute produktionen bedient...würden sie das machen hätte ich nix gegen sie gesagt...vielleicht nur das mir der mainstream style nicht gefälllt....

...im vergleich zu einem f1 racer wo man ja echt ne richtige leistung vollbringt nämlich andauernd am limit fahren muss sind die warp brother wenn man das mal gleichsetz doch wirklich nur ein witz...da wird nicht am "limit" gebastelt( produzieren passt ja hier nicht hin) , die nehmen sich einfach ein bissel von da ein bissel von da und basteln das zusammen....ob ich es besser kann wird sich zeigen weil ich noch nie die große möglichkeit hatte....aber wenn es mir net liegen sollte dann lass ich es und mach net aus purer geldgeilheit wie die warp brother weiter und klaue mir einfach von anderswo was weg...denen fehlt einfach der stil....deswegen haben die keinen respekt verdient...denn zu sowas braucht man nicht wirklich viel und können schon gar nicht...

warp brother producing:

1. man nehme einen guten clubtrack

2. man nimmt die besten passagen & vocals raus

3. man produziert sie billig nach für den mainstream markt

4. beispiele - we will survive, dort sind passagen zu finden von der higher state, billig nachproduziert..und da sie ja auch produzenten von ballon sind kann man noch ein weiteres beispiel aus der jüngsten vergangenheit nehmen - technorocker, vocals geklaut bei house fucker und wieder billige nachgemacht...

Tolle Leistung * auf steht und klatscht*

------------------
Alt 16. March 2001, 18:48  
Master Frroschi
Moderator

Blinzeln
Tja strr, bevor du über die Warp Brothers herziehst, versuch doch DU mal sowas!?!
Schick mir einen "gesampelten" Song, den DU gemacht hast, und wenn der mir dann ANNÄHERND sogut gefällt wie éiner von den Warp Brothers dann stehts 1:0 für dich!

Bin mir sicher, daß die Songs von Warp Brothers keine "Rauschaktionen" waren

MfG
Master Frroschi
Alt 16. March 2001, 19:04  
SaveTheRealRaver

Beitrag
tja da muss ich dich enttäuschen...ich habs nicht nötig was zu sampeln und werde das auch nicht machen...wie gesagt ich besitze kreativität...in wie weit das im producing ankommt wird man sehen, ich habe schon viel drum n base produziert für das ich schon viel lob bekommen habe, aber ich bin mir sicher das wird nix für dich sein, weiß du überhaput was drum n base ist?

...und we will survive war doch voll die geldgeilheitsaktion...die haben doch mit dem hintergedanken gebastelt viel geld einzunehmen ...deswegen auch der grund warum sie bei einem alten klassiker geklaut haben...weil der in den clubs gut läuft und schon kult status hat...in der hinsicht schlau gemacht von den brüdern aber mehr auch nicht...genaus so wie bei housefucker, die vocals kamen gut an und darum wurder die wieder nachgemacht, klar das nun auch technorocker ( vom bekanntesten dj der welt *lacht sich kaputt* ( viva werbung) )ballon bei euch mainstreamer gut ankommt...also das is doch pure geldgeilheit...bei denen steht doch vorangi der profit im mittelpunkt als die kreativität sonst würden die was eigenes machen und sich nicht an tracks bedienen die schon geld gebracht haben...

..mhh aber irgendwie passt das nicht mehr zu dem thema...

------------------
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht