Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2006, 12:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
http://www.fanningbergbahnen.at/

Die schönste Backgroundmusik EVER *ffg*
Also BOXEN AUFDREHN! Jetzt wirds geil ...
Alt 15. January 2006, 13:17  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
supa ^^

gibts nix schöneres [img]smile.gif[/img]
Alt 15. January 2006, 13:30  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
Da kein "Off"-Button vorhanden, nehm ich an, die wollen nur eine bestimmte Zielgruppe auf ihrer Website (und in ihrem Skigebiet?) haben.
Alt 15. January 2006, 13:35  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
So schafft man es auch das ein Skigebiet ned überrennt wird *loool* (wegen der musik)
Alt 15. January 2006, 14:07  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ich glaub die wollen nicht nur eine bestimmte zielgruppe, sondern die wollen ihre kunden ganz vertreiben

es is schlimm was schlechte werbung machen kann...

lg fuzzi
Alt 15. January 2006, 15:50  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
ich muss sagen - ich komme aus der gegend wo der fanningberg ist. das skigebiet ist super, geile pisten, super abfahrten und vor allem schöne tiefschneehänge.

ABER diese Mellow suckt echt die hätten sich was anderes einfallen lassen können vom Eventberg ...

@tpk? wie bistn auf die adresse kommen ? willst schiurlaub machen ? +g+
Alt 15. January 2006, 16:12  
cornoral
Member 3rd Class
cornoral befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Na,

da könnte man ja was geiles draus machen, oder?
Alt 15. January 2006, 16:35  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
eugen - danke nein!
Alt 15. January 2006, 17:05  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also, das ist echt die Folter!!

Wenn das Schigebiet echt so super ist, hat man es ja dann gar nicht nötig so "Werbung" zu machen! Wenn ich mich wirklich informieren möchte, geht das über die HP sehr schwer (bzw. ist einfach nicht auszuhalten)! Da hilft nur Sound abdrehen!

Echt schlimm wie manche das iNet vergewaltigen!
Alt 15. January 2006, 17:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Da kein "Off"-Button vorhanden, nehm ich an, die wollen nur eine bestimmte Zielgruppe auf ihrer Website (und in ihrem Skigebiet?) haben. </font>[/quote]Links oben ist der gewünschte Stop-Button

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht