Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2003, 20:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ab Montag steht die 3. Ausgabe der österr. Dancecompilation in den Läden.

Auch einige aus dem Forum hier sind mit dabei, z.b. Indurro, 2 Jays uvm

Watch out
Alt 4. April 2003, 21:53  
PatrickB
Member 3rd Class
PatrickB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
woah geil!! die nexte super austria! die 2er war wahnsinn, obs die 3er auch ist?

ach ja, da playlisten ja unerwünscht sind, kann mir die wer bidde per pm schicken? wär nett...
Alt 4. April 2003, 22:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Patrick .... Playlist kriegst du, allerdings erst ab Montag, da sie erst am Montag erscheint

Auch im heutigen Disco Inferno (Ö3, ab 22.00 Uhr) gibts Infos dazu

[ 04-04-2003, 22:02: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 4. April 2003, 22:12  
PatrickB
Member 3rd Class
PatrickB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ok, dann werd ich morgen wenn der saturn aufmacht, die cd kaufen, und wenn ers net hat, werf ich es kazaa an ähmmm, geh zum libro..
Alt 4. April 2003, 22:29  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Gibts erst ab Montag, wirst ned viel Glück haben
Alt 4. April 2003, 22:55  
danceallday

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Patrick .... Playlist kriegst du, allerdings erst ab Montag, da sie erst am Montag erscheint

Auch im heutigen Disco Inferno (Ö3, ab 22.00 Uhr) gibts Infos dazu
</font>[/quote]yyyeeesss, discoinferno hör ich eh jede woche, und habs nnnniiiiieeeeeeeee bereut. [img]smile.gif[/img] ,aja, und postet mit auf oe3.at, ich bin als phattmegabass registriert, viel spass, wir lesen uns.
Alt 5. April 2003, 10:08  
ADProject
Member 1st Class
ADProject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ADProject eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
3 mal dürfts raten wer noch dabei is [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Alt 5. April 2003, 19:43  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Willi M[adp]:
3 mal dürfts raten wer noch dabei is [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]ÄHM .... das AD Project ?
Alt 5. April 2003, 22:06  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ne, ich glaub eher das "DA Project" .........*lol*
Alt 5. April 2003, 22:10  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P.:
ne, ich glaub eher das "DA Project" .........*lol*</font>[/quote]Das ist neu ... sollte ich das kennen ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht