Da ich annimm das du damit ältere Tracks meinst ... bitteschön ...
Meine nummer eins kann ich leider ned ausschreiben ... aber es ein Groove Gangster RMX aus dem Jahre *momnvinylhol* ... steht nix oben ... schätze mal 98/99 !
PLATZ 1
*zensur* - ... Funkyness .. ... (Groove Gangster Remix) ... hammerteil und kommt bei jeder Party wo ich spiele zum einsatz ...
PLATZ 2
Housemah - Push It ... war damals ja die WAFFE in der Disco (sprich A2 Südpol *ffg*)
PLATZ 3
Bingo Boys - Sugardaddy ...
Ja meiner meinung nach war das damals die beste Dance scheibe .. egal wo man war ... auf und ab is sie gespielt worden ... sei es in der Disco, im Prater oder in den vorbeifahrenden Autos ... jeder hatte sie!
so sind mal meine TOP 3 österr. produktionen ...
Nicht vergessen was es noch für TOP Produzenten gibt ... Klaus Biedermann, Peter Rauhofer ... usw ... die haben ja damals vieles gemacht!
Aber der Palermo wird da sicher auch einiges erzählen können ...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: Mich würde aber jetzt von euch interessieren, was eure TOP 3 im Bereich DANCE aus Österreich sind.
Also eure 3 Lieblingsscheiben, die jemals in Ö gemacht worden sind </font>[/quote]@nightshiftfan1
Es geht um die Top3 und ned um die Top5
1. Unique II - Free (Die Version, welche auf der 1. A2 Compilation enthalten ist!)
2. Bingoboys featuring Princessa - How To Dance (1991 Atlantic Records, produced by Martin Neumayer, Vertrieb: WEA)
3. Indurro - Rockin [img]smile.gif[/img]
[ 09-07-2003, 14:14: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: Mich würde aber jetzt von euch interessieren, was eure TOP 3 im Bereich DANCE aus Österreich sind.
Also eure 3 Lieblingsscheiben, die jemals in Ö gemacht worden sind </font>[/quote]@nightshiftfan1
Es geht um die Top3 und ned um die Top5 </font>[/quote]So extra für Herrn Rotterdam meine Top 3
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: Mich würde aber jetzt von euch interessieren, was eure TOP 3 im Bereich DANCE aus Österreich sind.
Es geht um die Top3 und ned um die Top5 </font>[/quote]So extra für Herrn Rotterdam meine Top 3 </font>[/quote]Das machst du nicht extra fürn Herrn Rotterdam, uns alle interessieren nur die drei Tracks.... Außerdem wer genau liest ist klar im vorteil