Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. June 2003, 20:22  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
So HIER mal die neuesten LANCE INC. News !

Für alle die´s echt nimmer erwarten können ... die Vinyl is mal in Deutschland draussen und wird in den nächsten Tagen auch in Österreich rauskommen (VÖ Datum in Österreich 5.6.03 auf Aqualoop Records) !

Weiters kommt ca. in den ersten zwei JULI Wochen auch die CD dazu raus .... das COVER könnt ihr mal hier bestaunen :

Scho guad, gell ? *g*

Weiters haben auch Lance Inc. am vergangenem Freitag in der Nachtschicht SCS eine Live Performance zu "Cold As Ice" abgegeben!
Die Resonanz war sehr sehr Positiv, nicht nur weil Gigi D'Agostino an diesem Abend auch dortn war, sondern eher weil dieses Lied eine Bombenstimmung und jede menge Endorphine ausgelöst hat *gg*

Hier einpaar Bilder dazu:

Die Hütte ist schon am Dampfen *g*

Sänger Chris [img]smile.gif[/img]

Auch da ORF war da *g*

Sänger Chris von der Seitenansicht *g*

....

--------------------------------------------------------------------

Also CD kommt in ca. den ersten zwei JULI Wochen auf den Markt !
Vinyl am 5.6.03
Mit Mixes von :
Pulsedriver*
DJ Andy Garcia*
Jordan & Baker*
Ole van Dansk

Und natürlich den Original Mix* ... (Angaben OHNE Gewähr, mit * gekennzeichneten Interpreten sind auf der Vinyl)

Also bald könnt ihr den Plattenladen eures vertrauens stürmen und den Track an euch reissen!!!!

(Änderungen und irrtümer vorbehalten)

[ 01-06-2003, 20:37: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 1. June 2003, 22:13  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Und weil ich so nett bin hab ich euch noch 4 Hörproben für euch Online gestellt !!

A1 - Pulsedriver Remix ******
A2 - Andy Garcia Remix ******
B1 - Original Mix *****°
B2 - Jordan & Baker Remix ******

Viel spass ... bin auf eure Meinung sehr gespannt!
Alt 1. June 2003, 22:18  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch
Super Posting! [img]smile.gif[/img]

Also die Nummer ist einfach nur geil, da gibts nix negatives darüber zu verlieren. Leider bin ich am Freitag zu spät für die Live Performance gekommen, weil die hätte ich sehr gerne gesehn.
Mir gefallt der Garcia Remix am besten.

Bewertung: ************************************************** **********************************************
Alt 1. June 2003, 22:29  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
Anhand der 30 Sekunden kann man zwar ned sehr viel sagen, aber muss ehrlich sagen, dass mir ebenfalls der "Garcia Remix" am meisten zusagt, da der wenigstens ordentlich Druck hat
Alt 1. June 2003, 22:39  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Ich weis rotti das 30 sekunden ned viel sind, aber du weist wie vorsichtig man is wenn man "neue" sachen Online stellt ! *ggg*

Aber keine bange .. der restliche mix is genauso fett wie die 30 sekunden was du gehört hast !

lg [img]smile.gif[/img]
Alt 1. June 2003, 22:46  
ADProject
Member 1st Class
ADProject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ADProject eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Wahnsinnnsss Nummer..

Also meiner meinung nach sehr gut gelungen

10/10 von mir
Alt 1. June 2003, 22:52  
Travis
n00b 1st Class
Travis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
DANKE AN DAS GANZE DANCECHARTS TEAM! BIN MIR SICHER DIE NUMMER GEHT AUF 1 IN ÖSTERREICH(und nicht nur in ÖSTERREICH) DIE STIMME IST DER HELLE WAHNSINN,DA KRIEG ICH JEDES MAL EIN RO..(UND ICH BIN NICHT SCHWUL).
Alt 1. June 2003, 22:54  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Travis:
[b]DA KRIEG ICH JEDES MAL EIN RO..(UND ICH BIN NICHT SCHWUL).</font>[/quote]Das hab ih ma auch mal dacht *loool*
Alt 2. June 2003, 00:19  
Wing
Member 3rd Class
Wing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hehe, endlich isses heraußen [img]smile.gif[/img]

vor 2 monaten wollt ich das schon haben, da wurde schon eine pre-version in der nachtschicht Donauplex gespielt, kannst dich noch erinnern, tpk ? [img]smile.gif[/img]

2 der mixes taugen mir am meisten

Jordan & Baker Remix ******
Andy Garcia Remix ******

Pulsedriver hab ich leider noch nicht gehört!

Diese scheibe ist einfach hammer, wird ein riesen erfolg, sprengt alle charts [img]smile.gif[/img]

lg
Alt 2. June 2003, 00:28  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:
Pulsedriver hab ich leider noch nicht gehört!</font>[/quote]tpk hat doch eh alle Hörproben hier gepostet!

[ 02-06-2003, 00:28: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht