Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. January 2006, 18:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Ausrufezeichen
ayeeeee!
eine woche noch dann isses soweit... bis meine erste single auf Zooland Records released wird!

Artist: DEEPFORCES
Title: HARDER
Label: Zooland Rec. (Zoo 005)
Release: 06.02.2006

A1: Original Mix
B1: Tune Up! Remix
B2: Megara Vs. DJ Lee Remix

Eine HP vom Original Mix gibts auf deepforces.com
Tune Up! Remix Hp gibts auf Manian's Homepage (zweiter Track im Mix)

lg chriiiiiiis
Alt 30. January 2006, 18:34  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
drückt mächtig.
gibt es nichts auszusetzen, außer bis jetzt den remix vom tune up.
als ein 0815 Besucher
Alt 30. January 2006, 18:53  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
der original mix is echt fett
und zu Megara Vs. DJ Lee brauch ich glaub ich nix mehr zu sagen !!!

Mfg Fire&Ice
Alt 30. January 2006, 19:31  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
mir taugts !!

werd ich mir zulegen!
Alt 30. January 2006, 21:29  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ALSO
ich kenne leider den orginalen noch nicht, hab bis jetzt nur in den tune Up und megara reinhören dürfen.

Also der Tune Up gefält mir einfach mächtig,... fetter Hook,...

Von megara finde ich das gelinde gesagt unfair dem chris gegenüber. Weil ich glaube du chris hast immer 100% gegeben für die megara mixe, oder dj lee, und das selbige können die glaub ich bei diesem rmx nicht behauten. Ich finde das halt nicht richtig,...

Aber thema gefallt ma gut!
Alt 30. January 2006, 22:40  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Dieser 08/15-Dreck da ist doch nur von Pedro Del Mar's "Harder" geklaut. Widerlich!!
Alt 31. January 2006, 06:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Auch der Herr Nachtschatten könnte sich ein bisschen gewählter audrücken.

Den Track find ich sehr geil, sagt mir zu.
Tune Up Remix hab ich schon auf der neuen Hardbass gehört, auch ganz hörbar wie ich finde.

lg

Alt 31. January 2006, 07:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Dieser 08/15-Dreck da ist doch nur von Pedro Del Mar's "Harder" geklaut. Widerlich!! </font>[/quote]jau, hat auch niemand unterschlagen
und zum thema "geklaut" brauch ich wohl nix sagen oder?! es wurde mit pedro del mar abgesprochen...
hammer track zu covern und in ein neues gewand zu packen (hat ja schon einige jahre aufn buckel und klingt daher auch nimmer so up2date)
ausserdem glaube ich behaupten zu können, dass hier nicht "geldmache" im vordergrund steht. denn dann hätt ich einfach die "alte" version von anfang 2005 (die sich einige schon über p2p programme gezogen hatten, obwohl sie NIEMALS VÖt wurde) - anstatt das thema ein zweites mal neu aufzufädeln, damit die nummer auch was für die jenigen was zu bieten hat, die die alte harder kennen...

in diesem sinne, jedem das seine - besteht immerhin kein hörzwang

lg chris

p.s. andere wortwahl wär schon angebracht - aber erwarte ich nicht (nicht von dir )

[ 31.01.2006, 08:59: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Alt 31. January 2006, 10:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> p.s. andere wortwahl wär schon angebracht - aber erwarte ich nicht (nicht von dir [Winken] ) </font>[/quote]also bitte, war doch eh recht harmlos die wortwahl...versteh nicht, was ihr immer alle so empfindlich seid. jeder fühlt sich gleich persönlich angegriffen
Alt 31. January 2006, 10:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> p.s. andere wortwahl wär schon angebracht - aber erwarte ich nicht (nicht von dir [Winken] ) </font>[/quote]also bitte, war doch eh recht harmlos die wortwahl...versteh nicht, was ihr immer alle so empfindlich seid. jeder fühlt sich gleich persönlich angegriffen </font>[/quote]das isses ja nicht, eher dass er einen haufen arbeit mit "08/15-dreck" in etwa 4sekunden schreibarbeit platt-trampelt ohne ordentliche kritik abzugeben (ob positiv oder negativ/konstruktiv)

naja eigentlich wollt ichs sowieso lassen, habs aber nicht... also back to topic bitte
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht