Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2002, 10:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Habe die ganze Nacht an der neuen DJ RPM herumgeschraubt... es geht voran. [img]smile.gif[/img]
Achtung, Leutz !!! Bald gibt's was auf die Ohren !!!

Alt 5. February 2002, 10:41  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ui des hört sich so begeistert an das du mich neugierig gemacht hast gibts schon a kurze hörprobe davon ??
Alt 5. February 2002, 10:53  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Des Leben ist unfair, da macht uns der Stevie ganz heiß auf die neue RPM Nummer und wir können es kaum aushalten.

Einen Tip ----&gt; ist es wieder ein Cover - ja oder nein?

CiAo flo
Alt 5. February 2002, 11:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
Kein "Cover", das waren die anderen ja auch nicht. Da hatten wir nur komplette Vocals aus anderen Nummern übernommen. Diesmal etwas anders, mehr Synth, aber in der gewohnten RPM-Power. Etwas schneller...138 BPM.
Jetzt muß ich aber meine Ohren schonen.
Hab bis 4Uhr früh geschraubt und jezz schon wieder ab 9.00 !!

Alt 5. February 2002, 12:02  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Jo Stevie! Das bringt Bonuspunkte! KEIN COVER - Hip Hip Hurrrraaaaaaa!!!

Die Scheiben von Mr. RPM warn ja immer ein Erfolg - hoffe die neue wird dem erfolg anschliessen [img]smile.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 5. February 2002, 12:29  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Na da bin ich jetzt aber schon gespannt
Alt 5. February 2002, 12:32  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
wann wird das teil rauskommen???
Alt 5. February 2002, 12:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Sagen wir mal so: Hoffe bis zum WE die Main-Version fertig zu haben. Dann will Alex unbedingt einen Remix von DJ's@Work Mal sehen, wie lang die dann brauchen
Außerdem gibt es noch einiges mit unserem deutschen Label (House Nation) auszuhandeln. Wenn die weiter so lame arbeiten, bringen wir's unter "Pipapo (oder so) feat. DJ RPM" raus, dann sind wir aus dem Vetrag raus.

Alt 5. February 2002, 12:57  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Ahcja, wennste schon bei DJ's@work anrufst... ruf doch auch noch Pulsi an

Naja, ich bin schon gespannt!! ich glaube, ich spreche wirklich in namen aller: MAIN VERSION HÖRPROBE brauchen wir *lol*
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 5. February 2002, 13:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Pulsi ist zu teuer. Aber Alex kennt die DJ's@Work recht gut, hat auch schon in Deutschland mit ihnen gespielt, und sie haben ihm einen Supersonderpreis versprochen.
Bei the way: "Meine eigene neue ist gerade im Presswerk. Heißt STEE WEE BEE:"F... This Bitch (...mmh...aah) und ist ein ziemlich verrücktes Ding. Side A:Club Mix, Side B: Groove Gangsters Remix.
Davon lasse ich gerade remixes von DJ Schwede und Gambas machen, die kommen dann später auf einer Remix-Vinyl.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht