Die Aserejé von Monkey Cirus ist ja auch ganz in Österreich produziert worden.
Ob nun Los Ketchup oder Monkey Circus die wahren Interpreten des Songs sind; das weiß ich beim besten Willen nicht, Cover eines bestehenden Songs ist es auch nicht.
Was denkt ihr, wie die Nummer in Österreich gehen wird?
Sind genug Spanien und Mallorca Urlauber in den heimischen Discos unterwegs, das Asereje spielbar wird?
@Indurro
Also mal zu meiner Verteidigung, ich bin ja auch net umbedingt ein Freund dieser Musik,
aber da sieht man wieder mal die Einstellung der Österreichischen DJ's.
Neue Nummer, hört sich gut an, wird gespielt egal von wem sie ist.
Ist mal eine Österreichische Produktion total auf der Kommerz Schiene und dient als Saufunterlage, ist es den "Großen" nicht Wert die Nummer auch nur in irgendeiner Weise zu pushen. Sei es nur durch Mundpropaganda.
Und dann sieht man wie die großen Trance & Techno (anderes Paar Schuhe, es geht aber ums Prinzip) Produktionen Österreichs nur im Land gespielt werden. Schon schade eigentlich; Weil Jeder dem Anderen den Erfolg neidisch ist.
die einstellung mancher ist wirklich zum grausen! aber ich verstehe nicht warum..kaum heissts party sagt jeder scheisse oder anderes.. ich sage, dass party seit der cover flut im dance bereich ein wichtiger punkt ist! nich tumsonst ist in den party bars in österreich/bayern so viel los..
greetz
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>