Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. July 2002, 21:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wuah, mir graust schon wenn ich nur den Titel hören muß, und dann die "tolle" Verunstaltung vom camisra Sample und anderen tracks ...
Was haltet ihr davon ?
Alt 25. July 2002, 22:22  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Find den Track nur Sch****
Hab mir aber auch nichts erwartet von der Nummer.
Alt 27. July 2002, 00:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
erwarten darfst dir von Aquagen sowieso seit dem Release des 2. Albums nix ....abolsuter Megaschwachsinn, keine einzige brauchbare Nummer und das wahnwitzige um 10 Grad schlechtere release von everybody´s free . .

Das 1 . Album war noch ok, aber das ist ja wohl mehr schon eine Frechheit.
Man merkt einfach, das die Jungs mit Hard to say i´m sorry NUR den versuch eines Comebacks gestartet haben.
Der Erfolg war überraschend und dann mußte innerhalb kürzester Zeit ein Album her - und so klingts auch : Wenig ausgereift, kaum brauchbar und sehr sehr mies . .
Alt 27. July 2002, 01:22  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
@On Pulse, also ich sag ja nix, wenn dies einem Newbie passieren würde, aber dass dir sowas passiert, enttäuscht mich schon ein wenig
Oder versuchst du "neimoar" zu imitieren, welcher auch denselben Track nach mir bei Neuheiten gepostet hatte, aber schon vor einiger Zeit!
Hier der Originalthread!

P.S.: Finde ich übrigens witzig, dass sogar DU selbst auch schon vor 1 Woche hineingepostet hattest
Aber anscheinend gefällts dir doch so sehr, dass du es unbedingt nochmals posten musstest

[ 27.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 27. July 2002, 11:27  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
kannst du mir noch auswendig sagen wo du vor einer Woche gepostet hast ?
Alt 27. July 2002, 11:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Dafür gibt's ja eine Suchfunktion hier

Alt 28. July 2002, 12:12  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Suchfunktion ja - aber ohne das wären ja Moderatoren arbeitslos
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht