Na, würd ich überhaupt nicht sagen.
Find am Song selbst wirklich nix außergewöhnliches.
Das Video ist wieder mal typisch... Ablenken, dass die Nummer schwach ist und mit dem Video für Schlagzeilen sorgen.
Sowas wird sogar in den RTL Nachrichten (wenn man es als Nachrichten bezeichnen kann) gezeigt:
"Image-Wechsel, provokant, nicht mehr die brave Christina Aquilera..."
Reiner Marketing-Gag, um darauf aufmerksam zu machen.
Wobei ich sie - persönlich - im Video nicht als attraktiv oder erotisch empfinde, sondern nur billig.
Aber mir haben auch schon die vorigen Lieder von ihr nicht gefallen (Jeanie in a Bottle oder wie das heißt und die anderen), eins war nicht so schlecht, ich glaub das war ein Duett. ?
finde den track eingentlich auch ganz gut - gefällt mir!
würd ihn vielleicht auch in einem black break spielen zusammen mit jlo - jenny from the blocks
habs video selbst noch nich gesehn und daher kann ich ganz frei auf den song urteiln find ihn ziemlich gut und mit einer der besseren die sie in letzter zeit gemacht hat . das was indurro meinte war das mit ricky martin ne .
@Indurro: Ja stimmt, sogar in den Nachrichten ist sie, und etwas besseres konnte ihr gar nicht passieren, jeder spricht über sie, und jetzt kennt sie wirklich jeder, und jeder wartet schon gespannt auf das neue. Gibts eine bessere Promotion, nein.