Jeden Tag ein neuer Track
Monatelang hat Sarah mirt ihren Produzenten Kay D. & Rob Tyger sowie Bülent Aris, die schon die Backstreet Boys produziert haben, an ihrem Baby gearbeitet: " Oft bin ich zwischen zwei Terminen nachts noch einmal ins Studio gefahren, nur um ein, zwei Sachen an einem Song zu machen. Ich bin eine Perfektionistin, dieses Album ist mein Baby - ich wollte, dass alles perfekt ist und ich bin auf das Ergebnis sehr stolz"
TQ schenkte Sarah einen Song
Die Arbeit an "Green Eyed Soul" war schon abgeschlossen, da brachte der Postmann noch eine Überraschung für Sarah: TQ schickte ihr einen Song, den er eigens für sie geschrieben und produziert hatte: Can´t get None" heisst das Stück
Sarah: so schwarz kann weiss klingen
2001 war das Jahr für Sarah Connor. Schon mit ihrem Debut "Let´s Get Back to Bed Boy" ging´s ab. Platz zwei in Deutschland, Platz 15 der Europa Top 100 und Gold u.a. auch in Österreich. Vom Musiksender Viva gab es heuer den Comet als beste Newcomerin. Mit "French Kissing" hat Sarah endgültig bewiesen, dass sie kein "One-Hit-Wonder" ist und das Prädikat "Black Music" keine Frage der Hautfarbe ist. Auf ihrem ersten Album "Green Eyed Soul" tönt Sarah als wäre sie direkt aus N.Y impor-tiert, und nicht aus Germany.
Sarah über ihre Songs
If You Were My Man gehört bei meiner Bühnenshow zum absoluten Pflichtprogramm. Er hat einfach unheimlich Power und die Reaktion der Fans zeigt mir immer wieder, dass ich mit dieser Meinung nicht allein bin.
Magic Ride (Whatever U Wish 4) ist schon immer mein Lieblingstitel gewesen. Als TQ dann ausgerechnet bei diesem Song mitwirken wollte, war ich umso verliebter in diesen Track. Dazu muss Mann einfach tanzen! (kleines Bild: TQ, Sarah´s Buddy in den USA)
Wenn man den Titel Make U High liest, könnte man denken, dass es darin um Drogen geht. Tut es auch. Nämlich um die Droge Musik! Das ist das Schönste an der Musik...sie ist die Sprache der Welt und hat die Fähigkeit die Menschen zu erheitern oder auch zu "betören" Mir geht es auf jeden Fall so.
In My House ist eine Coverversion der Mary Jane - Girls, die ich früher schon gern gehört habe...
Für I Can´t Lie sass ich, wie so oft, bis tief in die Nacht im Studio. Anfangs hatte ich kein richtiges Feeling für den Song und daher wurde er für´s erste auf Eis gelegt. Als ich ihn dann ein paar Tage später nochmal anhörte, hatte ich plötzlich Lust ihn zu singen. Jetzt ist er einer meiner Lieblingtitel.
In Imagening geht es um einen Menschen, den man liebt, aber nicht erreichenn kann, um unerfüllte Liebe und Sehnsüchte..
Wenn ich verliebt bin, finde ich alles am anderen aufregend und toll. Every Little Thing erzählt genau das Gegenteil. Wenn man verletzt wurde oder einfach einsehen muss, das man nicht zueinander passt..
Viele Leute meinen oft, mir etwas vorschreiben zu müssen. In Undressed stelle ich klar, dass ich mein Leben selbst bestimme. Undressed hat so etwas Rebellisches und ist gleichzeitig supersexy.
Can´t Get None kommt aus der Feder von TQ. Er war eine echte Herausforderung. Vor der Studiosession haben wir im Studio nur aus Quatsch alle Sprechübungen gemacht.
Zu dem Zeitpunkt, als Man Of My Dreams entstanden ist, war ich schrecklich verliebt und wollte unbedingt einen Song für diesen Mann singen.
Let Us Come 2gether ist so ein typischer Gute - Laune - Song. Man macht ihn an und ist sofort in Partystimmung.
CiAo flo
__________________
<a href=\"http://www.diekurve.org\" target=\"_blank\">http://www.diekurve.org</a>
|