Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2001, 15:41  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mich hat gerade eine Meldung geschockt!

Die US-Soulsängerin und Schauspielerin Aaliyah ist bei einem Flugzeugunglück vor den Bahamas ums Leben gekommen. Bei dem Unfall sind sieben weitere Menschen getötet worden.
Das zweimotorige Privatflugzeug vom Typ Cessna 402 ist in Marsh Harbour, etwa 160 Kilometer nördlich von Nassau, zum Flug nach Opa-locka in Florida gestartet. Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, ist die Maschine noch während des Starts abgestürzt, kam etwa 80 Meter hinter der Startbahn zum Stillstand und fing sofort Feuer. Bei den Toten handelt es sich nach Polizeiangaben um zwei Frauen und sechs Männer. Die genaue Unglücksursache ist noch nicht bekannt.
Aaliyah ist für ihren Hit "Try Again" für einen Grammy in der Sparte beste R'n'B-Sängerin nominiert worden und stand am Anfang einer Schauspielkarriere. Für ihr Debüt in "Romeo Must Die" hat sie viel Lob erhalten. Auftritte in zwei Fortsetzungen des Blockbusters "The Matrix" waren geplant.
Die 22-Jährige war auf der Karibik-Insel Abaco um ihr neues Video "Rock The Boat" zu drehen...

Aaliah war mit der R&B - Legende R.Kelly verheiratet, man kann sich vorsellen welche Trauer in ihm steckt!

Ich bin ehrlich gesagt geschockt, weil ich ihre lieder mochte und sie eine super austrahlung hatte!

Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 26. August 2001, 16:05  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
Jo Schurti, da hast du Recht. Sowas ist immer schlimm, vor allem auch bei so jungen Menschen.

Das der R.Kelly mit der verheiratet ist (war) wusste ich gar nicht...War der nicht auch schon mit Foxy Brown verheiratet??
Alt 26. August 2001, 16:12  
Schurti

Beitrag
das habe ich bi Ö3 herausgefunden, da hab ich die infos her!! Genaues wusste ich nicht!!

Schade um die menschenleben!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 26. August 2001, 16:19  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Unglücklich
Ich hör zwar normalerweise nicht so diese Richtung, aber Aaliyah hatte wirklich eine wunderbare Stimme und es geht eine wirklich sehr gute R&B Sängerin verloren, was ich zu tiefst bedaure
"Try Again" höre ich jetzt immer noch sehr gerne.
Alt 26. August 2001, 17:43  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Unglücklich
Ich habs jetzt gerade durchs Forum erfahren. Des ist jetzt irgendwie ein Schock für mich. Da sieht man wieder, wie schnell sich etwas ändern kann.

CiAo flo
Alt 26. August 2001, 17:50  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich hab's gerade durch ne freundin erfahren...wollte es dann erstmal posten...aber schurti war scneller!

echt krss! try again mochte ich auch sehr gerne das hat mich echt geschockt... naja, die hat's wohl echt nicht verdient! warum nicht britney oder so? na gut, man sollte keinem den tot an den hals wünschen...
Alt 26. August 2001, 17:57  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Das ist ein wirklich sehr tragischer Tod für die Musikwelt-Sie hat verdammt gute Musik gemacht!!!
Hier ist ein weiterer Bericht von MTV über den Tod von Aaliyah:

Am Samstag gegen 18:45 Uhr ereignete sich ein mehr als tragischer Unfall. Eine Cessna 402B explodierte kurz nachdem sie vom Marsh Harbour Airport auf Abaco Island / Bahamas startete. An Bord waren 8 Personen, darunter auch RnB-Superstar Aaliyah, die den Absturz nicht überlebte. Die 22-jährige Aaliyah Haughton hat auf den Bahamas gerade ihren neuesten Videoclip 'Rock The Boat' gedreht. Das zwei-motorige Privat-Flugzeug fing nach nur wenigen Sekunden und in einer Höhe von 200 m aufgrund einer defekten Maschine Feuer. Der einzige Überlebende des Unglücks wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach Miami geflogen.

Produzent Quincy Jones:
'Aaliyah war wie meine eigene Tochter. Sie war eines der süssesten und umgänglichsten Mädchen der Welt. Ich habe sie sehr geliebt und respektiert. Keine Worte können ausdrücken, wie ich mich jetzt fühle!' Wir sind zu tiefst bestürzt, dass Aaliyah’s Märchen-Karriere, die gerade erst begann, so ein unvorhersehbares und trauriges Ende nimmt. Rest In Peace, Girl.
Alt 26. August 2001, 18:24  
Schurti

Beitrag
Im Fun in Freilassing gibt es eine Stunde Aaliyah als Respekt vor ihr! Das muss man fast!

Mich hats vom Hocker gehaun! gestern haben noch alle zu try again abgehaked - jetzt lebt sie nicht mehr, arg
Alt 26. August 2001, 20:47  
TheReal.PJ
Member 3rd Class
TheReal.PJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

TheReal.PJ eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht

Lasst uns alles trauern !!!

Alt 26. August 2001, 20:51  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Frage
äh..musste man die kennen? mir sagt die überhaupt nix....war wohl so ne "one hit wonder" sängerin oder...lou bega lässt grüßen
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht