Wie gefällt euch diese Nummer? Im radio wird sie ja pausenlos gespielt...
Naja, ich find sie eigentlich nicht so schlecht - erinnert mich irgendwie an Usher!
Denkt ihr auch so?? [img]smile.gif[/img]
lg
Aristoteles
Ich find die scheibe nicht schlecht,... ich glaub eh das der usher seine hande im spiel hat,... meiner meinung nach klingt es abissl (wenn auch nur bruchteile mässig) nach Yeah
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: schrecklich nerviger Song von einem Chris Brown den wir nie wieder sehen werden.
typisches One-Hit-Woder..
1/5
übrigens schon total totgespielt.. </font>[/quote]Denk nicht das es bei einem ONE HIT WONDER belibt, zumindest nicht in den Staaten...
Album war auch Nr1.!
Jamie Foxx ist derzeit top in den Staaten und kommt hoffenlich endlich auch zu uns die Welle dieser hammermusik! </font>[/quote]doch bleibt ein one-hit-wonder
genauso wie Eamon, Akon, Kevin Lyttle, Mario Winans, Mattafix, Mario ( Let Me Love You ), Daddy Yankee und viele mehr.
Wir sind halt nicht die USA.. rede natürlich nur von Europa.
Aber auch wenns ein one hit wonder bleibt - ist ja auch nicht so schlecht...dann wird man als deejay zumindest nicht pausenlos gelästert, man möge alle Tophits eines Interpreten bis zum umfallen spielen. Man sieht doch was bei den B.E.P rausgekommen ist...
Bei D. Yankee wollen alle nur Gasolina, bei K. little nur turn me on hören... doch viel besser