Ich muss vorausschicken, dass ich wirklich sehr selten in dieser Rubrik poste, weils ganz einfach in der Regel nicht mein Genre ist. Ich halte nix von Eminem und mit Black Gangsta Rap kann man mich jagen. Vor Jahren hatte ich kurzfristig mal eine Cypress Hill und House of Pain Zeit, aber auch dies ist längst vorbei. Mit anderen Worten - ich bin nicht recht leicht für Sprechgesänge aller Art zu begeistern.
Nun das erste mal wurde ich auf "The Streets" aufmerksam als ich es von einer in London lebenden Italienerin auf Ibiza vorgespielt bekam. Damals hats mich nicht gleich vom Hocker gehaun aber es war straighter solider sound ich wir damals schon von dem unglaublich wunderschönen british English begeistert. (vielleicht liegts auch daran, dass amerikanischer Hip Hop nix is für mich; meiner persönlichen Meinung nach reden die Amis olle wie Bauan!)
Jedenfalls hab ich mir jetzt endlich das Album gekauft
Original Pirate Material
Ich kann mir nicht zu jeder Zeit vorstellen The Streets zu hören, aber in manchen Momenten find ich es einfach genial und grossartige Musik zum anhören. Vor allem wenn man sich die lyrics im Internet runterladet um den Text noch genauer zu verstehn. Echt geil.
Wer kennt The Streets??
mfG
madi
>>
link