Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2001, 10:21  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi,

also ich finde in sachen black music die klassiker noch immer am besten. was sind für euch klassiker???

Jagged Edge feat. Run DMC - Let´s Get Married (Remarquable Remix)

Luniz - I Got 5 On It

LL Cool J - Doin´ It (Wicked Mix)

AMG - Bit** Betta Have My Money

DMX - Party Up

Dru Hill - In My Bed (SoSo Def Remix)

R. Kelly feat. Keith Murray - Home Alone

Sporty Thieves - No Pigeons

Vanilla Ice - Ice Ice Baby

....

ich weiß, dass ich etliche classix vergessen hab....ergänzt einfach die liste oder sagt eure meinung dazu.

Greetz,

BK
Alt 26. September 2001, 15:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Young MC:"I Come Off (Remix)"
LL Cool J:"Rock The Bells"
Stereo MCs:"Connected", sowie das Album "33-45"
und...
und...
und...

Alt 28. September 2001, 15:27  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Afrika Bambaataa feat. The Soulsonic Force- Planet Rok
Naughty Nature- Hip Hop Hooray
Cypress Hill- Insane In The Brain
Advanced Chemistry- Fremd Im Eigenen Land
Stieber Twins- Das Fenster Zum Hof LP
Doppelkopf- Von Abseits LP
Alt 30. October 2001, 16:41  
LeCoq1000
Member 3rd Class
LeCoq1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

LeCoq1000 eine Nachricht über ICQ schicken LeCoq1000 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
junge junge.....also vanilla ice als hiphop klassiker zu bezeichnen.....tststs.......nunja.......und auch "euheiten" wie lets get married oder sleeping in my bed.......hmm......nunja.......

aber wie wärs

"the Breaks"

rocksteady crew

das wären schon eher klassiker........
Alt 30. October 2001, 18:48  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Und nicht zu vergessen die deutsch. "Klassikz" (eher für mich in der Vergangeheit nicht wegzudenkenden Title`n):

Absolute Beginner: "Rock on" und "Liebeslied"
Deichkind: "Kabeljau Inferno" und "Bon Voyage"
Massive Töne: "Chartbreaker"
...und diverse Hitz von den "Fantastischen Vier"!!!
Alt 31. October 2001, 13:03  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von KarlzRulez:
junge junge.....also vanilla ice als hiphop klassiker zu bezeichnen.....tststs.......nunja.......und auch "euheiten" wie lets get married oder sleeping in my bed.......hmm......nunja.......

aber wie wärs

"the Breaks"

rocksteady crew

das wären schon eher klassiker........
<HR></BLOCKQUOTE>

Sleeping in my Bed = Neuheit???

nun ja.......
Alt 3. November 2001, 16:35  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
HOUSE OF PAIN - JUMP AROUND

2PAC - CHANGES

A+ - ENJOY YOURSELF

Alt 5. November 2001, 15:51  
LeCoq1000
Member 3rd Class

LeCoq1000 eine Nachricht über ICQ schicken LeCoq1000 eine Nachricht über AIM schicken
Unglücklich
also.....eigentlich brauchen wir hier ja nich die endlosdiskussionen anfangen wie im danceforum........aber klassiker ist nicht unbedingt ein track der 3-4 jahre alt ist und eben mal ganz gut war........

guter hit= Klassiker??????

zumal sleeping in my bed ja nichmal soooo bekannt war.....

what's my name...von snoop wär wohl mal n'grenzfall.......er hat g_rap in europäischen charts salonfähig gemacht......also...kann man ihn vielleicht als klassiker bezeichnen....aber ansonsten ist für mich ein klassiker erst ein klassiker,wenn wenn er alt!gut!...und wenn er etwas bewegt hat......bei sleeping in my bed trifft daeigentlich nur "gut" zu!....naja und vielleicht auch "bewegt"....und wenns nur die ärsc........in der disco wahren........

aber "Liebeslied"....oder fanta4 als hiphop klassiker zu bezeichnen is lächerlich...........und irgendwie beschäment......pfui spinne.....

kennt zufällig jemand ein fettes blackmusic-forum????.....in den ausmassen von dem "dancecharts-dance-forum"???????

"aber bitte...vielleicht keins in dem R.Kelly...und fanta4 als HipHop-Klassiker empfunden werden..."
Alt 5. November 2001, 15:54  
LeCoq1000
Member 3rd Class

Unglücklich
also.....eigentlich brauchen wir hier ja nich die endlosdiskussionen anfangen wie im danceforum........aber klassiker ist nicht unbedingt ein track der 3-4 jahre alt ist und eben mal ganz gut war........

guter hit= Klassiker??????

zumal sleeping in my bed ja nichmal soooo bekannt war.....

what's my name...von snoop wär wohl mal n'grenzfall.......er hat g_rap in europäischen charts salonfähig gemacht......also...kann man ihn vielleicht als klassiker bezeichnen....aber ansonsten ist für mich ein klassiker erst ein klassiker,wenn wenn er alt!gut!...und wenn er etwas bewegt hat......bei sleeping in my bed trifft daeigentlich nur "gut" zu!....naja und vielleicht auch "bewegt"....und wenns nur die ärsc........in der disco wahren........

aber "Liebeslied"....oder fanta4 als hiphop klassiker zu bezeichnen is lächerlich...........und irgendwie beschäment......pfui spinne.....

kennt zufällig jemand ein fettes blackmusic-forum????.....in den ausmassen von dem "dancecharts-dance-forum"???????

"aber bitte...vielleicht keins in dem R.Kelly...und fanta4 als HipHop-Klassiker empfunden werden..."
Alt 5. November 2001, 17:37  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Stimmt-eine Diskussion deswegen brauchen wir hier nicht anzufangen-aber wenn du etwas in den flaschen Hals bekommen hast, dann muß ich dich nocheinmal aufklären.
Wie ich bei dem Post vorher beschrieben hab, handelt es sich bei mir unter "" um meine persönlichen deutsch."Klassiker"-die natürlich nicht alt sein können-ich hoffe du weißt auch warum!

Defenition von meinen pers. deutsch."Klassikz":
Eher für mich in der Vergangeheit nicht wegzudenkende Title`n

Ich habe also nicht von der Allgemeinheit geredet-sondern von meinen pers. Geschmack bezügl. deutschen Hip Hop Acts-ob alt oder neu sei dahingestellt-deswegen auch die "" bei "Klassikz".
Ich hoffe, ich konnte dir damit erklären, was ich damit meinte, Karl!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht