Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. October 2005, 03:39  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
is meiner meinung nach ein spitzen lied, der text is auch super -

aber bei den Frauen heutzutage bissal unrealistisch

für keine andre frau geh ich lieber in den bau, die eine , die eine oder keine ,keiner andren frau trau ich mehr übern weg - jaja schön wärs

andere bemerkungen erwünscht

[ 05.10.2005, 03:41: Beitrag editiert von: DJinferno2k ]

Alt 5. October 2005, 06:44  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Sa, 05. Nov. 2005
LIVE im Ypsilon Die FIRMA

mit ihrem Super Hit
EINE WIE KEINE 2005

www.ypsilon.cc
Alt 5. October 2005, 07:56  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Da hat jemand Coolio's - C u when u get there gefladert. Gefällt mir aber auch sehr gut und bei der Stelle wo er um ihre Hand anhält steht mir immer die Gänsehaut.... Find ich sehr sehr coool!
Alt 5. October 2005, 09:09  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
was dümmeres an text hab ich schon lang nicht mehr gehört - außerdem wieder nur ein aufgewärmter track um nochmal geld zu verdienen. vielleicht kommt meine zerstörungsansicht über diesen track aber auch davon, weil er seit wochen in den klingeltonwerbungen rauf und runter läuft

überhaupt nicht mein fall....
Alt 5. October 2005, 17:18  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Rotes Gesicht
Ich find das Lied leider auch schrott!
Habs von anfang an nicht leiden können, aber was solls! Muss es ja nicht spielen! *fg*

lg
Alt 5. October 2005, 17:47  
NiLdIzDaRaVeR
n00b
NiLdIzDaRaVeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
*räuper* no comment
Alt 6. October 2005, 09:35  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
vielleicht kommt meine zerstörungsansicht über diesen track aber auch davon, weil er seit wochen in den klingeltonwerbungen rauf und runter läuft
</font>[/quote]des wirds sein - i mag normalerweise a keinen hip hip scho gar ned von den piefken - des können wenn nur de Ami's - aber gut gmavht hams eam trotzdem

Alt 7. October 2005, 16:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Rotes Gesicht
hip hop ist meiner meinung nach sowieso nur scheiße und keine musik mehr!! [img]redface.gif[/img]
Alt 7. October 2005, 21:47  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
hip hop ist meiner meinung nach sowieso nur scheiße und keine musik mehr!! [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]man soll nciht mit steinen werfen wenn amn im glashaus sirtzt.....was glaubst du was der rest der welt von trance house und handsup hält? hip hop is ne "anerkanntere" musikrichtung als dance in der westlichen welt...und generll find ichs ein bisserl dürftig wenn man SO über andere Styles redet....(ausser natürlich über wirklich extreme sachen),......
nix für ungut, is doch aba wirklich net fair den kleinen bösen gangstern und ihren goldketterl gegeüber, oder? [img]tongue.gif[/img]

zur nummer....mag eigentlich auch keinen deutschen hip hop ...aber die nummer gfallt ma ,weil man echt glauben könnt das sie echt ernst gemeint ist (was ja auch durchaus mal vorkommen soll)....der refrain nervt zwar schon ( KLINGELTÖNE )...aber den text find ich für -deutsch sprachigen hip hop- sehr sehr gelungen!

greetz
&gt;free&lt;

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. October 2005, 19:59  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Find den Track schon irgendwie sehr schön.... [img]smile.gif[/img]
Kommt bei dem einen oder anderen vielleicht auf die momentane Lebenssituation drauf an, ob der den Song leiden kann oder nicht!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht