alsooooooooooo, schon mal vorab. ich war und bin immer noch ein riesen gigi fan, ABER das was er da mit dem ripassa style bezwecken will versteh ich bis heute nicht.
melodie ist schön und bleibt auch hängen, aber bitte lieber Dj Inferno ... wie will man da chillen, wenn einem so ne clubby bassdrum jedesma ins gesicht schlägt, vor allem der offbass .. boooooom - wooooooom
just my 2 cents
lg
Dj O.
--- edit ----
hat sich jemand schon mal gedanken gemacht, wie er auf sowas gekommen ist, bzw wie es zu diesem style gekommen ist ?
meine vermutung:
gigi produziert gerade irgendwas, und lässt das projekt auf 80 bpm laufen um vielleicht nen coolen loop zu bauen. langsamer, weil man dann halt ein bisken mehr freiraum hat und besser hören kann "wo" man "was" hinsetzen kann. normalerweise macht mans dann wieder schneller, wenn man fertig ist ... aber gigi hat wohl gerade keine lust gehabt, und hats einfach so weiterlaufen lassen und sich gedacht, hey das geht ja auch irgendwie ... je nachdem welche drogen gerade eingenommen wurden hehe
[ 29.12.2005, 21:09: Beitrag editiert von: Dj O. ]
Also von Gigi finde ich immer alles irgendwie gut aber das ist ja wirklich ne Schlaftablette. Das regt eher zum Nachdenken an als sich auf die Tanzfläche zu stürzen und zu tanzen. Bin ich net gerade begeistert. Da sollte lieber wieder was schnelleres kommen. Wär viel besser.