wahrscheinlich mal wieder ein album mit einschlaf-tracks..
da darf natürlich das 398742934234. cover von the final countdown nicht fehlen!
und weil ja heuer das mozart-jahr ist, muss das natürlich auch irgendwie untergebracht werden! Da lob ich mir den Indurro & Kay Bee Remix von Macho Mozart von DJ Roy Davis.. die drückt wenigstens an
Die Tecno Uonz könnte mit +5 oder mehr funktionieren...
mal schaun, wie die restlichen tracks sind, aber wenns so weitergeht, bleibt sie wohl im cd-regal im laden stehen (zumindest mein exemplar *g*)
deine "einschlaftracks" funktionieren aber....und wie !
letzthin durfte ich mich wieder mal als "dj" auf einem ball mit 500 leuten versuchen und siehe da, die tanzfläche kochte über, als ich mit gigi loslegte. ob "like a prayer", "ripassa", "espana cani", "ballatella", "moonlight shadow", "luce" ..... all diese songs sorgten für stimmung und begeisterten.
gigi funktioniert ganz einfach, egal ob schnell oder langsam ! seine songs werden immer die tanzflächen füllen, allen kritiken zum trotz !
mich zipft auch langsam an, dass immer alle schimpfen und kritisieren. ich wundere mich immer wieder, dass trotzdem all seine gigs in österreich ein ereignis sind und dass tausende hinströmen...
man hört auch immer wieder, dass er nur noch in den nachtschichten auflegen "darf", sonst wird er eh nie gebucht. das ist absoluter blödsinn ! manchmal wird er bis zu 15 mal im monat gebucht (jederzeit nachlesbar auf seiner homepage). er ist unterwegs in italien, frankreich, spanien, österreich, tschechien, holland, dänemark und deutschland.
leider wird er ständig von irgendwelchen leuten schlecht gemacht. für mich ist das der blanke neid.